Bitte lesen wegen dem welpen im wald

• Also ich drücke dir ganz fest die Daumen das du die kleine Maus schnell bekommst und sie ein tolles zu Hause bei dir findet.

Im übrigen finde ich es bemerkenswert das du dich so sehr dafür einsetzt und um sie kämpfst!

Hut ab :2thumbs:

Lg Lexi

• hallo tina,
    na hoffentlich bekommst du sie zurück *daumen drück*
    und lass dich net ärgern,manche leute sind einfach von hause auf misstrauisch.ich glaub die meisten hier meinen das gar nicht böse;)
    liebe grüsse

• Dina war ein Hund von einem Fori.
    Dieser ist entweder weglaufen, oder wurde "geklaut", ich weiß es nicht mehr.
    Sie irrte wohl eine Weile in einem bestimmten Gebiet umher.

Hier im DF haben sich etliche Foris zusammengetan, um gemeinsam nach diesem Hund zu suchen.
    Alle hatten sich Sorgen gemacht.
    Diejenigen, die zu weit weg wohnten, haben alle brav die Daumen gedrückt.

Und dann tauchten plötzlich Zweifel und Ungereimtheiten auf.
    Die ganze Sache ist dann irgendwie verlaufen.
    Ich habe bisher nichts mehr Neues darüber gelesen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Jetzt echt???
    Du mußtest die Kleine wirklich im TH lassen??

Leuts da bekomm ich das kotzen,die sehen einen süßen Welpen,wissen genau das der schnell eine neue Familie findet und heimsen sich die Schutzgebühr ein....
    Sowas hab ich ja noch nicht erlebt,ich drück dir die Daumen das du die Kleine schnell bekommst,aber ganz ehrlich,ich sehe schwarz bei der ganzen Sache....

In welchem TH sitzt sie denn?Ein privates oder eins von der Stadt?

• Hallo,Tina,laß nicht DICH auf die Interessentenliste setzen sondern Deine Mama oder Freund (falls der schon volljährig ist).Sie werden aufgrund der Tatsache das Du noch nicht 18 bist Dich gar nicht registrieren als Interessent!!!!!
    Wenn Du den Welpen wirklich willst laß Deine MUtter anrufen beim Tierheim und die soll nochmal erklären wer sie ist und soll sich auf die Liste setzen lassen-sonst wirst Du kaum Chancen haben....

• ja mein freund ist 21 aber meine mama hat gesgat das sie das machen möchte!
    Weil cih möchte sie wirklich gerne haben.
    Sie ist so lieb hier gewesen und wie sam mit ihr umgeganen ist das hat mich richtig zum lachen gebracht das war total süß.

• Zitat

Das ist ja gemein. Alle hängen sich da so toll rein und dann ist alles gestunken und erlogen?? :shocked:

Das finde ich richtig gemien,...

Das ging um Dina,...

• Zitat

Das ist ja gemein. Alle hängen sich da so toll rein und dann ist alles gestunken und erlogen?? :shocked:

Das finde ich richtig gemien,...

Vorsicht!

Das steht ja immer noch nicht fest!

Aber so kannst Du zumindest Dir eine Vorstellung davon machen, warum man so "komisch" reagiert, sobald einem Zweifel aufkommen.

Und das geht nicht gegen Dich.
    Ist allgemein so.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!