Bitte lesen wegen dem welpen im wald
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
Zitat
Beides ist Nonsense! Die Vorwürfe gegenüber dem TH, sowie die übertriebene Art der Verhaltensdarstellung der hier postenden User.
Und deine immer wiederkehrende Kritik an dem TS nervt einfach ins Unendliche. Wenn dich der Rummel hier so aufregt schau nicht in den Thread und gut ist?Danke schön und es nervt ja wirklich immer wieder dieses rumhacken ich bin wirklich den leuten die mich unterstützen unendlich dankbar wirklich. So merkt man das es wirklich noch total liebe menschen gibt. Und das andere zeigt mir das es leute gibt die immer zustimung brauchen und deswegen die ganze zeit nur blödsinn hier rein schreiben!!! Naja ich werde mich nicht mehr rechtfertigen weil ich dazu nicht verpflichtet bin habe die klene erstmal abgegeben und ich hoffe ich bekomme sie wieder =)[/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Beides ist Nonsense! Die Vorwürfe gegenüber dem TH, sowie die übertriebene Art der Verhaltensdarstellung der hier postenden User.
Und deine immer wiederkehrende Kritik an dem TS nervt einfach ins Unendliche. Wenn dich der Rummel hier so aufregt schau nicht in den Thread und gut ist?Mich regt der "Rummel" nicht auf.
Mich nervt es auch nicht.
Und nebenbei bemerkt, ich schau da rein, wo ich möchte.
Und ich äußere mich so oft wie ich möchte.
Wenn´s Dich nervt, folge Deiner Empfehlung an mich.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Mich regt der "Rummel" nicht auf.
Mich nervt es auch nicht.
Und nebenbei bemerkt, ich schau da rein, wo ich möchte.
Und ich äußere mich so oft wie ich möchte.
Wenn´s Dich nervt, folge Deiner Empfehlung an mich.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
also erstmal warum sollte Lilalela hier nicht mehr reinschauen sie hilft mir zumindest und du hackst heir auf mich herum,...
Da habe ich keine lust mehr drauf!!!
du könntest fremden leuten auch mal was gönnen was dir anscheind noch nicht passiert ist. Vielleicht hast du ja bald auch mal so nen glück und schreibst das heir rein und wenn dann so leute koimmen und sagen alles ne lüge weist du, wie ich mich fühle,..[/quote] -
ich dachte immer Neufundländer Besitzer sind tolerante Leute.
LG
Elke -
Ich möchte dir auch garnicht vorschreiben "wo du reinschauen" oder "wie oft du dich dazu äußern darfst", sonst würde an der Stelle des Fragezeichen ein Ausrufezeichen stehen.
Und wenn es dich nicht weiter stört, ist mir dein stupides rummosern hier noch unklarer als es ohnehin schon ist. -
-
Zitat
???
Im welchen Tierheim sitzt Amy?
-
hier bei uns im TH aber warum soll ich das sagen sonst klaut sie mir noch jemand
Aber hier jetzt bitte nicht streiten wenn mir welche nicht glauben ist mir egal steh ich jetzt drüber das ist halt das internet wenn so komishce anschuligen kommen werde iuch auch nicht mehr zurück schreiben da ich es schon so oft getan habe
Und amy ist bei uns in der "nähe" im TH
-
Zitat
ich dachte immer Neufundländer Besitzer sind tolerante Leute.
LG
ElkeJa, sind sie.
Aber auch geradlinig und ehrlich, genau wie ihre Hunde.
Gaby
-
Zitat
@ SchneeLeo
oh hattest du das falsch verstanden??
ich meinte dich nichtIch meine so generell das hört sich bei manchen beiträgen so an als ob die einem mädchen mit 17 jahren soetwas nicht gönnen wöllen aber danke an die leute die mir glauben und mich so gut unterstützen find ich echt klasse
ja, dachte du hast mich falsch verstanden :-)
jaja, die tücken des internets...
-
Zitat
ja, dachte du hast mich falsch verstanden :-)
jaja, die tücken des internets...
ja ja das I-net da kann man vieles falsch verstehen oder überlesen :-)[/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!