Bitte lesen wegen dem welpen im wald
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das darfst du doch nicht verraten.
-
Zitat
sorry meinte lippstadtIch würde mal sagen, zumindest Pit kommt daher.
http://www.tierheim-lippstadt.de/hunde1.htm
-
macht doch dem Mädel das Herz nicht so schwer. Sie hat den Hund gefunden und würde ihn gerne behalten. Da das nicht ging ist sie schon gestraft genug. Ich wünsche ihr von Herzen dass sie sie noch bekommt.
Ich kann sie verstehen. Ich hab unsere Rumänin in der Tierklinik gefunden. Als wir mit unseren Neufis zum Blut spenden waren lag dort etwas Beiges in einer Box und hatte nur 3 Beine. Als ich erfahren habe dass es ein Tierschutzhund ist hab ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um den Hund zu bekommen. Erst wollten sie sie nur als Einzelhund abgeben aber wir haben sie trotzdem bekommen. Und heute kann man sagen dass sie als Einzelhund nicht glücklich geworden wäre. Sie braucht ihr Rudel.LG
Elke -
Zitat
Ich wünsche ihr von Herzen dass sie sie noch bekommt.
Hey, ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass spätestens nach dieser Frage, der Letzte auf die Idee gekommen ist, nach Pit zu gucken. Ich missgönne ihr den Hund auch nicht.Und ich hoffe eh, dass es hier nicht solche Assis gibt, die ihr den Hund vor der Nase wegschnappen würden. Wenn Tina glaubt, ihr ein gutes Zuhause bieten zu können: Warum nicht?!
-
-
wollte ich auch niemand unterstellen dass er ihr den Hund missgönnt. Im Moment sind hier alle etwas dünnhäutig. Da wird wohl jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
LG
Elke -
Zitat
Hey, ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass spätestens nach dieser Frage, der Letzte auf die Idee gekommen ist, nach Pit zu gucken. Ich missgönne ihr den Hund auch nicht.Und ich hoffe eh, dass es hier nicht solche Assis gibt, die ihr den Hund vor der Nase wegschnappen würden. Wenn Tina glaubt, ihr ein gutes zu Hause bieten zu können: Warum nicht?!
Das sie aus der nähe kommt weiss ich aus ihrem Profil ,nur schade das sie ihren Wohnort gelöscht hat .
Wenn sie gleich noch mal mit ihrer Mom hingeht und sich dort registrieren lässt ,hat sie die besten chancen ,da kann dann kommen wer will,wenn das umfeld für Hundi stimmt .Ich hoffe das es klappt und drücke beide Daumen . -
Was mich ja immer noch interessiert:
ZitatDann stelle ich meine Fragen hier noch mal.
Wie willst du das mit einem kranken Hund, der vielleicht immer gehandicapt sein wird, realisieren? Zeitmäßig, finanziell und auch ausbildungstechnisch. Was passiert, wenn die Eltern, Verwandten und Bekannten sowie dein Freund einmal wegbrechen und den Geldhahn zudrehen? Du gehst noch zur Schule, was wird danach? Du gehst noch gern in die Disco, was wenn es dann nicht mehr geht, weil beide Hunde nicht mehr alleine bleiben können?
LG Eva
-
Zitat
wollte ich auch niemand unterstellen dass er ihr den Hund missgönnt. Im Moment sind hier alle etwas dünnhäutig. Da wird wohl jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
LG
ElkeWar mir nur nicht sicher, ob es falsch verstanden wurde. Und wollte das gleich klarstellen.
Dann warten wir mal, dass Tina sich wieder meldet... Vielleicht haben dann ja ihre Eltern mit dem Tierheim gesprochen und es sieht gut aus!
-
Hab ich auch gesehen , dass der Wohnort gelöscht wurde, aber aufgrund der Beschreibung von Pit bin ich auch auf Lippstadt gekommen.
Ich wünsche dir, dass der Hund nicht zu lange im Tierheim sitzen muß und dass er ein schönes Zuhause findet, ob nun bei der TS oder anderswo.
Lg, Nicky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!