Bitte lesen wegen dem welpen im wald

• Was ist der Unterschied zwischen Pit und "Amy"? Genau Pit ist kein Welpe und braucht einen TA.

Es hat keiner gesagt, das es keine Fundhunde gibt, ich habe auch schon welche gefunden.
    Ich sagte nur, das ich es sonderbar finde, wie viele Leute Welpen finden.Fundwelpen die wir gebracht bekommen haben waren alle viel jünger und in der Regel noch Flaschenkinder. Ansonsten sind Fundhunde in der Regel älter und das ist eine Feststellung aus meiner Erfahrung.

Ein Hund wie "Amy" ist gefragt und würde einem aus den Händen gerissen und wer so einen Hund loswerden will, der lässt sich das doch bezahlen und das wo der Hund sogar noch nicht einmal einen Chip hat.

Zum anderen gibt es einen netten Satz auf der Seite des TH, der besagt, das man das Fundtier auch erst mal zu Hause unterbringen kann, aber auf einer Seite x. eine Suchmeldung setzen lassen soll. :hust:

Die anderen Fragen magst du ja nicht beantworten...

• Niemand von uns weiß, was das Leben noch so bringen wird. Egal, in welchem Alter. Wichtig ist doch nur, dass man die Herausforderungen dann auch annimmt. Und warum sollte die TE dazu nicht in der Lage sein?

Angesichts der Scheidungsrate müßte man sonst jedem abraten, überhaupt noch ein Kind in die Welt zu setzen...

• Zitat

Angesichts der Scheidungsrate müßte man sonst jedem abraten, überhaupt noch ein Kind in die Welt zu setzen...

Nun aber für Kinder gibt es noch Gelder von gewissen Stellen und Unterstützung von gewissen Behörden.
    Gibt es das für Tiere auch? In anbetracht eines schon vorhandenen kranken Hundes? In dem schon 5000€ stecken?

• Ich finde Amy unheimlich süß und hoffe wirklich, dass du sie bekommst. Kümmer dich darum, dass deine Mutter oder dein Vater auf die Interessentenliste kommen und dann klappt das schon. Und wenn nicht, dann nehme ich die süße Maus :D war ein scherz, das mache ich natürlich nicht. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!

Ich hoffe dass Amy bald ein zu Hause bekommt und den ganzen Stress vergisst.

Nennt mich naiv, aber ich hab dir von Anfang an geglaubt!!

• Zitat

Nun aber für Kinder gibt es noch Gelder von gewissen Stellen und Unterstützung von gewissen Behörden.
    Gibt es das für Tiere auch? In anbetracht eines schon vorhandenen kranken Hundes? In dem schon 5000€ stecken?

Hi,

kann sein, dass ich es überlesen hab, aber wo ist denn die Rede davon, dass der Hund krank ist? Kannst du mich bitte aufklären?

Danke im Vorraus,

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!