Bitte lesen wegen dem welpen im wald

  • Mensch..hier gabs aber viel nachzulesen,aber nichts mit Hand und Fuß...


    Ich drücke der TS die Daumen das sie die Kleine wirklich bald wieder in die Arme schließen kann und behalte Bedenken und Zweifel für mich (was andere auch tun sollten)


    Alles Gute dir und der Kleinen

  • Wenn doch alles Friede-Freude-Eierkuchen ist - warum hat die TE dann ihren Wohnort aus ihrem Profil gelöscht?
    Warum will sie net sagen, in welchem TH der Welpe sitzt?


    Dumm nur, dass 1. bereits in ihrer Vorstellung der Wohnort angegeben ist und dann noch ein Hund namentlich erwähnt wird, der im selben TH wie der angebliche Fundwelpe sitzt!


    Das Internet ist sehr offen, einmal öffentlich gemachte Daten lassen sich net immer so leicht rückgängig machen wie hier im Profil! ;)

  • ich bin gespannt wie es weitergeht, solltest du die kleine nicht bekommen (was ich dir aber schon wünsche, dass du sie zurückholen kannst) dann findet sie bestimmt woanders ein gutes zuhause, denn sie ist jung und auch hübsch ;)


    mal was anderes: ich wusste gar nicht, dass dein hund noch so jung ist, hast du von dem einen thread?

  • Den Wohnort hat sie gelöscht damit keiner sich den Welpen "schnappt"
    mit Bild und Beschreibung wäre es ein leichtes sich als Eigentümer auszugeben.
    Allerdings wusste ich auch schon welches TH in Frage kommen müsste :lol:

  • Zitat

    Meine Fragen zielten darauf ab, was passiert, wenn alles wegbricht und sie alleine da steht und es betraf nicht nur das finanzielle.


    Also mal ganz ehrlich..., wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ALLE Unterstützungsquellen plötzlich wegbrechen??? :roll:
    Wenn das so wäre, dürfte wohl niemand einen Hund halten.. Denn der Job könnte gekündigt werden, ebenso die Wohnung, man könnte einen Unfall haben und ewig in der Klinik bleiben müssen, etc...
    Also hat man doch nie wirklich eine 100%-ige Garantie, dass man wirklich immer für den Hund sorgen kann...


    Ich find es toll, dass du die Kleine gerettet hast und drücke die Daumen dass du sie wiederbekommst!!! Sie ist ja auch zu süß...

  • Zitat

    Also mal ganz ehrlich..., wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ALLE Unterstützungsquellen plötzlich wegbrechen???
    Wenn das so wäre, dürfte wohl niemand einen Hund halten..


    seh ich genauso :gut:
    aber ein zweiter hund muss, ebenso wie ein ersthund natürlich überlegt sein- gut überlegt. aber wenn die eltern sie unterstützen, warum nicht?


    allerdings solltest du dir schon gedanken übers studieren oder so was machen, wobei man das natürlich auch mit hund kann ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!