Bitte lesen wegen dem welpen im wald
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
Zitat
Allerdings wusste ich auch schon welches TH in Frage kommen müssteNur eines und da es dort eh keinen Fundwelpen gibt, kann ich´s ja auch einstellen:
http://www.tierheim-lippstadt.de/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur eines und da es dort eh keinen Fundwelpen gibt, kann ich´s ja auch einstellen:
http://www.tierheim-lippstadt.de/Weil er nicht online ist? Oder hast Du angerufen?
-
Zitat
Echt?
Welcher denn?Krass.
Meinst Du den Hund der erwähnt wurde?
Heisst "Pit", Fundhund und sitzt im TH-Lippstadt (ist auch die HP-Addy) unter Rubrik "Hunde 1".Neuzugang steht auch einer aus, allerdings noch ohne Infos und vom 15.08 und net von gestern. Aber vllt kommt "Amy" ja auch noch gelistet die nächsten Tage.
-
[Großer Ironie Modus]
Die arbeiten aber auch langsam in dem Tierheim!
Können die nicht SOFORT ihre Homepage aktualisieren? Haben die keinen 24/7 Webmaster der umgehend bei Eingang Fundtiere online präsentiert?Wen schert da eine etwaige Untersuchung eines Neuzuganges? Warum sich überhaupt um die anderen Tiere noch kümmern, die sitzen ja eh ein und können nicht stiften gehen!
Nein, nein das versteht die Online Welt - schließlich warten doch zig Forumsdetektive auf den Neuzugang
[Großer Ironie Modus aus]
-
Du wirst es nicht glauben, großer Ironiker, aber man kann auch noch mit weit altmodischeren Methoden als mit einem Blick auf eine nicht regelmässig aktualiserte HP rausfinden, welche Hunde im TH sitzen!
-
-
Zitat
Du wirst es nicht glauben, großer Ironiker, aber man kann auch noch mit weit altmodischeren Methoden als mit einem Blick auf eine nicht regelmässig aktualiserte HP rausfinden, welche Hunde im TH sitzen!
Und die wären anrufen oder wie?
-
ich nehm mal an vorbeischauen
oder?
-
Zitat
ich nehm mal an vorbeischauen
oder?
Brieftauben -
Zitat
Brieftaube oder Rauchzeichen
-----
Scherz bei Seite Couchpotatoe - große Ironikerin bitte
Nun gehe ich mit meinen Schatzis trainieren, janz in Waldesnähe, sollte jemand meine Lütte über den Weg laufen, gebt der innovativen Hündin einfach nur ein Handy in die Schnauze, sie beißt sich dann meine Tel-Nr. zurecht
-
Zitat
BrieftaubenMenno Muemmel war wieder schneller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!