Bitte lesen wegen dem welpen im wald
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
könnte das nicht ein super netter Mod verkleinern ... Büdde!!
-
Oh mein Gott is die süß!
-
Sorry, ich hab mir echt geschworen, nicht mehr zu hetzen, aber .....
Du findest einen Welpen, hast mit dem Theater, weißt net wie du den..... wo .....und ob überhaupt .....behalten oder net...... UND hast noch Zeit, ein schickes Hundenamensschildchen anfertigen zu lassen??
Bissi unglaubwürdig finde ich das ganze trotz Bild schon!
-
ja das schild habe ich heute schnell gamcxht salls sie wegläuft kann immer mal passieren sam hat auch sofort eins bekommen
-
-
wie süüüüüüüüüß
-
Also in der größe wird es gleich gelöscht werden
Aber sorry, 1 sieht die nicht wirklich wie ein echter aussi aus, 2 nicht wie ein 10 Wochen alter welpe und 3. hast du den hund angeblich heute morgen im wald gefunden, der hund gehört dir nichtmal, aber hast direkt eine hundemarke für den hund gekauft???
Ne, also bisher hatte ich dir a geglaubt, konnte aber im anderen tread nicht mehrt antworten weil er gespeert wurde, aber nu muß ich dann doch mal meinen senf dazu geben
-
Ich find sie niedlich und glaube dir, dass du sie gefunden hast.
-
ich werde sie behalten wenn sich keiner meldet das schild habe ich heute gemacht nahcdem ich im tierheim war fressnapf ist um die ecke leine und haksband habe ich auch gekauft,... Und ich lüge nicht wenn ihr so denkt bitte schön ich weiß das ich es nicht tue und ich will sie gerne bahalten ich habe gesgat sie sieht so ähnlich aus es ist ja auch nen mix
-
Süße Maus. Das Namensschild ist ja niedlich. Steht hinten die Adresse drauf?
Kenn ich nur aus dem Internet zum Bestellen. Kann man das auch so irgendwo kaufen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!