Bitte lesen wegen dem welpen im wald
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
hab das bild nicht gesehen, war zu langsam mit reinschauen.
kann bitte jemand das bild nochmals einstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so bin erstmal weg ich melde mich morgen vllt auch mit neuen bildern und ich hoffe mit einer guten nachricht bis morgen ihr lieben
-
auf seite 4 hat kleinerfuchs es verkleinert reingestellt...
-
Der ist aber wirklich goldig :)
-
Zitat
hab das bild nicht gesehen, war zu langsam mit reinschauen.
kann bitte jemand das bild nochmals einstellen
Auf Seite 4, ganz oben, ist es.
-
-
huhu,
süsse maus und ich glaub dir,hab nämlich selber mal einen welpen gefunden....und man solltre nicht vergessen im mom sind in vielen bl sommerferien und ihr wisst ,denk ich, alle wie menschen sind,da wird schnell mal nen störendes tier entsorgt.mein hund hatte übrigens schon 2 stunden nachdem er bei mir war nen schildchen,also warum nicht?
die kleine kann froh sein dass du sie gefunden hast und noch froher dass du sie behalten willst,hoffentlich wird dir da nicht noch ein strich durch die rechnung gemacht und polizei,oa,oder tierheim holt sie ab.lg
julia -
@ fragola: wurde doch schon gemacht. Schau mal zurück
-
also wenns welpi moin weg is, dann hab ichs geklaut *g*
so nen süßes ding -
Ich will ja nicht die Meckerliese sein...denn im Prinzip glaube ich dir schon, aber: Wieso lässt du für sie eine Marke/Schild anfertigen, wo du sie doch erst einmal nur bis morgen behalten darfst??!
Ich würde sie auch behalten wollen, aber was ist, wenn du sie eben nicht behalten darfst??! So einen Anhänger würde ich erst dann machen lassen, wenn es fix mein Hund ist, aber nicht für einen möglicherweise 1-Tagesgast. -
schon mal überlegt das so nen findelkind noch keine bindung zu dir hat und vllt von der situation überfordert sein könnte?
lass die kleine mal sich erschrecken und abhauen, da isses gut wenn sie so nen schildchen um hat und in manchen städten wie z.b. berlin isses pflicht das hund ne marke mit name & halter + adresse trägt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!