Bitte lesen wegen dem welpen im wald
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
kleinerFuchs
vielen dank.ja ich gehe mit ihr abneds in garten wenn sie weg ist es kennt sie ja noch fast niemand hir dann können die mich sofort anrufen und ich fand das schildhcen schön und auch wenn sie morgen vllt abgeholrt wird hatte sie einen schönen tag und ein tolles schildchen mit einem schönen kleinen halsband anstadt das kaputte ding. So gute nacht leute schreibe morgen wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lesezeichen
-
Ist ne wirklich süße Maus, ich habe mal die Beitrage von der TS quergelesen, ich denke mir meinen Teil, hoffe, dass OA und Tierheim und Polizei verständigt wurden, aber erst einmal würde ich abwarten, was denn nun wird oder ob sich jemand meldet, bevor ich so ein Schild anfertigen lasse.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.Lg, Nicky
-
Zitat
Auf Seite 4, ganz oben, ist es.
ich kann das bild leider nicht sehen und wenn ich die grafik anzeigen will kommt nur eine fehlermeldung, dass keine verbindung mit dem server hergestellt werden kann.....
trotzdem danke für den hinweis
-
bei fressnapf kann man die Schilder gleich mitnehmen, hab für micky auch eins
die maus ist zu niedlich, und wie alt ein welpe ist, könnte ich auch nur schätzen, ob nun 10 oder 15 wochen wo ist das problem???
Trolli wär auch ein netter name gewesen -
-
hey
finde es super das du das alles so durchziehst.
lass dir nich reinreden mit dem das du lügst :)
du machst das schon!
aber wäre super wenn du weiterhin berichtest was so passiert
in bezug auf tierheim etc.
und sie ist wirklich goldig die kleine maus -
Hab mal ne Frage an euch:
Warum sollte sich jemand melden, der seinen Hund ausgesetzt hat?!?
Und warum sollte sie einen ausgesetzten Hund nicht behalten dürfen? -
Zitat
eben
-
Zitat
Hab mal ne Frage an euch:
Und warum sollte sie einen ausgesetzten Hund nicht behalten dürfen?Zu Teil 1: Man weiß nicht, ob der Besitzer ihn ausgesetzt hat. Auch, wenn es wahrscheinlich erscheint.
-
Super süß die kleine Amy, hoffe Du kannst sie behalten …ich würde es sofort machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!