Bitte lesen wegen dem welpen im wald
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
Bei der Auffindesituation ist das mehr als wahrscheinlich. Alternativ könnte es auch sein, dass jemand sie gefunden und angebunden hat. Ist Bekannten von mir schon passiert. Da lief die Hündin weg und wurde von jemandem einfach an einer Laterne angebunden. Die Person ist aber nicht dabei geblieben, sondern einfach weggegangen.
Mit 17 ist man möglicherweise noch nicht so abgeklärt, sein Taschengeld zu sparen statt es für ein süßes Schildchen auszugeben
. Ich finde das sehr lieb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder eben Welpi wurde geklaut , aber zu schnell zu nervig...
(Ich hab selbst sowas ähnliches erlebt, es war nichtmal ein Fremder, der Hund "entführt" hat)Ich finds auch toll, dass du dich ihrer angenommen hast. Wünsche alles Gute
Aber mag mich mal wer aufklären, was es mit dem Schild auf sich hat? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen
-
Mir ist gerade ein anderer Gedanke gekommen :
der Welpe scheint in etwa 16 wochen alt zu sein und wenn ich mir das Gesichtchen auf dem Bild ansehen auch sehr ängstlich .
Was ist wenn sie vor Schreck weggelaufen ist und jemand hat sie gefunden und angebunden ,weil derjenige sich nicht mit einem Welpen belasten will .
Der hund meiner Freundin ist auch schon vor Schreck weggelaufen und Welpen die in Panik geraten hören nun nicht wirklich .
War nur so ein gedanke von mir.
-
Zitat
Aber mag mich mal wer aufklären, was es mit dem Schild auf sich hat? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen
Sie lügt (hat den hund net gefunden sondern gekauft) weil keiner würde ein Schildchen kaufen für nen hund der nur einen tag bleiben darf... So die ansichten...
Ich hätte wohl auch eins gekauft
Und wenn es danach nur mein Erinnerungsstück ist -
Zitat
Was ist wenn sie vor Schreck weggelaufen ist und jemand hat sie gefunden und angebunden ,weil derjenige sich nicht mit einem Welpen belasten will .Klar und derjenige hat dann auch gleich ein Stückchen Schnur dabei!
-
-
16.08.10
Zitatmeine mama hat auch einen 9 wochen alten aussie und ich finde auch es sind total liebe tiere.
Heute den Welpen gefunden, heute gleich ein Schildchen anfertigen lassen?
Ihre Mutter hat zufällig auch einen Aussie(Mix) Welpen?
Ja, Zufälle soll es geben...
-
Selbst wenn sie lügt, wieso is das wichtig?
Wenn ich das Geld und die Gelegenheit hab da hin zu kommen und mir so Schildchen gefallen, würd ich auch eins kaufen.
Grad in dem Alter ist die Freude erstmal riesig und man denkt gar nicht ans Abgeben, hats zwar im Hinterkopf aber die Freude über den Welpen ist zu groß (heißt jetz nicht, dass sies nicht gemeldet hat), so is das bei mir zumindest.
Ich würd also auch sofort Namen geben, damit spazieren gehen, spielen, HB kaufen etc.Kommt mir also nicht ungewöhnlich vor.
-
Mensch Leute, wenn ihr denkt, das ist alles nur ein Fake, dann macht doch einfach die Bühne dicht.
Was bitte soll die Unkerei?Schönen Abend, ne Tasse Tee, Hund kraulen,
Friederike -
schwubs
-
Ich bin ja nun wirklich schon ein paar Tage im Forum
, und es erstaunt mich doch jedesmal auf's Neue, wie gerne spekuliert, hinterfragt, misstraut und eine eigene Geschichte "gesponnen" wird..
ZitatIch will ja nicht die Meckerliese sein...denn im Prinzip glaube ich dir schon, aber: Wieso lässt du für sie eine Marke/Schild anfertigen, wo du sie doch erst einmal nur bis morgen behalten darfst??! Ich würde sie auch behalten wollen, aber was ist, wenn du sie eben nicht behalten darfst??! So einen Anhänger würde ich erst dann machen lassen, wenn es fix mein Hund ist, aber nicht für einen möglicherweise 1-Tagesgast.
Im Prinzip wird hier gar nichts geglaubt, vielmehr werden alle kriminalistischen Fähigkeiten aktiviert, um einen möglichen Lügenbold auf's Glatteis zu führen.
Warum macht nicht jeder Ungläubige seine eigene Recherche, um dann mit wahren Fakten aufzuschlagen?
Für mich ist es irgendwie sinnfrei, wenn in jeder Antwort die Bedenken kundgetan werden, und sie dann auch noch zu allem Überfluss gebetsmühlenartig zu wiederholen.Ganz klar hatten wir in der Vergangenheit öfter mal Lügenbolde am Zug, das macht natürlich hellhörig, aber etwas mehr Enthaltsamkeit in den Beiträgen würde dennoch effektiver sein.
Zumal einem da die Zeit bleibt, sich ein eigenes, neutrales Bild zu
verschaffen.LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!