Namensschilder für Hund/Fressnapf
-
-
Hey Foris,
habe gehört dass man im Fressnapf Namensschilder mit Hundenamen und Handynr. gravieren lassen kann???
Ich will so eins schon immer haben, damit direkt die Handnr. drauf ist, aber ich war bisher zu faul sie im Internet zu bestellen. Wenn ich die aber im Fressnapf kriege, das wäre ja super...habe ich in unserem noch nieee gesehen...machen die das in jedem Markt? Auf der HP finde ich auch nichts...
Wie teuer sind die? Weiss da jemand was?
Liebe Grüsse, Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibts die,
verschiedende Farben und gravieren dirket vor Ort,
kosten 5,50Euro...Ich hab aber welche aus Acryl,sind leicht,verschiedene Farben und Formen und kosten nur 2,50Euro
-
Hallo,
also bei uns im Fressnapf gibts sowas, bzw. gab es sowas als ich das ltzte mal da war ( schon 1 Jahr her oderso, da meine Mutter dort immer alleine hinfährt umd das Futter für die Katzen zu kaufen.)
Damals gab es solche Schilde, ich glaube, die haben um die 5 € gekostet bin mir aber nicht ganz sicher.Liebe Grüße,
Jackie. :)
-
Zitat
Ich hab aber welche aus Acryl,sind leicht,verschiedene Farben und Formen und kosten nur 2,50EuroUi, das hört sich ja toll an. Wo gibts denn die?
-
kann ich hier nicht sagen sonst krieg ich Klopfe von den Mods
Kannst mich gerne anmailen -
-
Da muss ich doch mal in unserem FN vorbeiaschaun! Ist mir noch niiie aufgefallen
LG
-
Ja, mir eben auch nicht Die machen doch normalerweise Werbung für alles und ich hätte die dort doch hängen sehen...
Wie gravieren sie die denn? Mit ner Stanzmaschine? Wundert mich, unser Fressnapf ist echt gross und müsste das eigentlich haben...muss echt mal nachfragen...
-
Zitat
Ich hab aber welche aus Acryl,sind leicht,verschiedene Farben und Formen und kosten nur 2,50Euro
Und die sind klasse .Bei uns im Fressnapf kann man die Marken aussuchen, bestellen und die werden dann woanders fertiggestellt und geliefert. Von daher haben sie nur an der Kasse Rohlinge zum Ansehen.
-
Das ist ja doof...dann dauert es ja sicher auch wieder bis die geliefert werden...
ich werde morgen bei den drei Fressnäpfen in meiner Nähe anrufen und fragen. Bei einem muss ich ja Glück haben
-
Bei uns im FN gibt es so einen Automaten, den man selbst bedienen kann. Sieht quasi aus wie ein Getränkeautomat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!