Namensschilder für Hund/Fressnapf

• hey,

ich habe meiner luna auch so ein schild im fressnapf bestellt. es ist silber, rund, ganz schlicht und auf der einen seite steht ihr name und auf der rückseite meine handynummer. es war aber schon recht teuer, weil ich die schrift schwärzen ließ (damit man es auch noch gut lesen kann wenn es verkratzt ist). ich habe ca. 15-17€ bezahlt. die kann man direkt an der kasse bestellen, die haben da auch verschiedene muster.

• Es gibt hier auch welche ... ganz unterschiedliche Formen...
    z. B. Knochen :D zwar nicht Fress... aber großer Laden.
    ... Wollte ich schon lange mal machen lassen....
    Knoten in Taschentuch mach....

Susanne

• Ich hab mir meine beim Schuster besorgt - der hat nen angeschlossenen Schlüsseldienst und macht eben auch Haustürschilder und solche Halsbandanhänger (meine haben Knochenform). Waren auch unter 5,- € pro Stück, ich hatte vorne den Namen und hinten meine Handynummer eingravieren lassen.
    Meist kann man das gleich mitnehmen.

LG,
    BieBoss

• ich hab eine Marke in Knochenform für Franz. Vorn der name, hinten meine Nummer. ich hab das bei dem großen online Auktionshaus erstande und machen lassen ;-)

ich bin super zufrieden. Die Marke ist großer als die vom F und die Qualität ist prima. Inkl Versandkosten war es sogar noch Preiswerter

• Ich würds nicht beim Fressnapf machen lassen. bei unserem Fressnapf ist es so, dass man sich die Form aussucht und dann den Text/Nr. hergibt, die schicken dann das ein und es dauerte bei mir damals gut ne Woche, bis ich es hatte. Und war auch nicht grad billig (wenn ich mich recht erinnere hats so um die 10 € gekostet)
    Hab dann bei Ebay geschaut und da gibts echt super Angebote, 4 Stück für 12 €, Gravierungen auch nach Wunsch... find ich persönlich viel besser, weil man hat ja mehr als 1 Halsband :ops: :lol:

• Nööö.... zwei Minuten im örtl. Zooladen ... direkt zum Mitnehmen :smile:

Name und Tel.-Nr. eingraviert :gut:
    Je nach Plakette 5-10 Euronen.

Super-Sache....

Grüße
    Susanne

PS... muss man fürs Ausland die 0049 vor die Handy-Nr. setzen????
    ( ich weiss, daß die Mobilen -Ländernummern unterschiedlich sind und
    die Mobi-Anbieter dies als Zusatz-Leistung anbieten...also automatische
    insNetzdawo) :gott:

:???:
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!