Spaziergänge in Göttingen/Umgebung?
-
-
Zitat
Hallo,
ich bin um 14h rum an der Drachenwiese! Kann morgen früh auch gern noch mal konkretisieren. Bin mit ner Freundin mit Aussie dort!
falhr um halb 2 nach gö (bin gerade noch im harz).
ist das schon sicher das su um 2 gehst?
also um 3 könnte ich wenn ich mich beeile auch noch schaffen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, steht noch nicht 100 prozentig...ich hab grad noch mal nachgefragt, wann es los gehen soll. Sag gleich bescheid!!!
-
Wir gehen auch erst um 15h!
-
bin jetzt in gö un bin um 3 an der hundwiese
werde an der bank auf euch warten
bis gleich -
Wo ist ne Bank!? Hilfe, hoffentlich finden wir euch!!!
-
-
Ach schade, zu spät gelesen! Aber heute wäre sowieso nicht gegangen. Phoebe wurde von der TÄ eine Woche Ruhe verordnet: Leinenzwang & absolutes Tobe-Verbot. Sonst wären wir gern dabei gewesen.
-
Zitat
bin jetzt in gö un bin um 3 an der hundwiese
werde an der bank auf euch warten
bis gleichHey!
Tut mir total leid dass wir euch so versetzt haben. Meine Hundefreundin stand völlig überraschend mit dem Auto und zwei Freunden vor der Tür und die wollten nach Roringen zum Spaziergang. Das war ne Ausnahme mit der ich nicht gerechnet hatte, denn bisher ist sowas noch nie vorgekommen. Zu allem Überfluss hat mein Freund noch Mimos Schwanz in der Autotür eingeklemmt...aber zum glück ist alles heil geblieben.
Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Spaziergang...das Wetter ja richtig schön heut!
Vielleicht klappts ja das nächste mal! -
kein problem
wann habt ihr den demnächst zeit? -
Also ich gehe jeden Tag zwischen 1 und 2! Ausnahmen bestätigen die Regel!
-
Wollen wir Heute einen Zeitpunkt ausmachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!