Spaziergänge in Göttingen/Umgebung?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Sophia!
Also ich hab am Di noch eine Klausur und am Mi und Do Praktikum, wobei ich die genauen Uhrzeiten gerade noch nicht weiß.
Deshalb würde ich vorschlagen, wir fassen den Freitag (9.2.) ins Auge, wenn Dir das passt?Viele Grüße, Jasmina & Joschi
-
Zitat
Hey Sophia!
Also ich hab am Di noch eine Klausur und am Mi und Do Praktikum, wobei ich die genauen Uhrzeiten gerade noch nicht weiß.
Deshalb würde ich vorschlagen, wir fassen den Freitag (9.2.) ins Auge, wenn Dir das passt?Viele Grüße, Jasmina & Joschi
Ist ok!
Hoffe nur wir bekommen das hin mit den beiden.
Am besten große wiese und dann laufen lassen.
Bei großen Hunden hat sie halt erst Angst und dann spielen sie später doch.
Bis dann -
Also falls du noch niemanden gefunden hast?!
dann Mail uns mal an wir kommen aus Elliehausen und gehen täglich immer im wechsel mit 3- 6 Hunden zusammen Gassi ansonsten kannst du auch mal am Samstag auf dem Hundeplatz vorbei schauen.
Hundplatz bekommst du auf Anfrage :blume:
-
Hey Sophia!
Hast Du meine E-mail bekommen?? Hab Dir am Mi eine geschickt.
Also meld Dich mal wieder, wenn Du Zeit hast!DirkuTine: auf welchen Hundeplatz gehst Du? Welcher Verein ist das?
Ich bin mich nämlich noch am Umschauen, weil ich auch die Begleithundeprüfung ablegen möchte und mal Agility probieren.Viele Grüße, Jasmina~*~
-
-
Zitat
Also falls du noch niemanden gefunden hast?!
dann Mail uns mal an wir kommen aus Elliehausen und gehen täglich immer im wechsel mit 3- 6 Hunden zusammen Gassi ansonsten kannst du auch mal am Samstag auf dem Hundeplatz vorbei schauen.
Hundplatz bekommst du auf Anfrage :blume:
Gehst du auch mal auf die Hundewiede an der Reihnhauser?
-
ich komme auch aus Göttingen
hab einen Labrador Welpen 9 Wochen alt und würde auch
gern mal spazieren gehen :blume: -
Zitat
ich komme auch aus Göttingen
hab einen Labrador Welpen 9 Wochen alt und würde auch
gern mal spazieren gehen :blume:wie gehen immer auf der hundewiese (drachenwiese) an der reihnhäuserland straße, kennst du die?
fahre jetzt aber für 9 tage in den urlaub.
kann mich wenn ich da bin ja mal melden. :freude: -
ja das wär ja toll....
die Wiese kenne ich, dann könnten wir uns da ja mal verabreden !!!
Viel spaß im Urlaub wünsch ich Dir :blume: -
Hallo hallo, bei mir gab es Zuwachs! Ein 9 Wochen alter Altdeutscher Schäferhund (Mix?!) und ich suche dringend welpige Freunde für den kleinen Mann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!