Spaziergänge in Göttingen/Umgebung?

• Hallo wir sind ja ganz neu hier und haben über micki erfahren das es euch gibt da wir ja aus rosdorf kommen ist es nicht weit nach göttingen.
    wir sind oft am wehr anzutreffen.
    waren auch schon mit den süssen von micki draussen.
    und auch ich würde mich über zuwachs in unserer gruppe freuen.

• joa unser süßer ist jetzt genau 3 monate alt
    und wir suchen auch immer Welpen zum spielen ....
    kannst dich ja mal bei mir per Pn melden dann können
    wir uns mal treffen mit unseren Welpen :sport:

• kann auch keine pn`s senden.
    hmm wir können dir aber sagen wann wir uns treffen obwohl das meist zwischen 12 und 14 uhr passiert.
    falls du da überhaupt zeit hast

• Hallöle
    Komme auch aus der Nähe von Gö. Mal ne Frage, bei uns gibt es ja keine extra Hundewiesen, wie läuft das denn auf so ner Wiese ab?
    Meiner ist ja eigentlich auch verträglich wenn er von der Leine ist und der andere Hund nicht allzu aufdringlich ist. Gibt es da auch mal Beißereien o.ä.

LG Chrissi und Spike

• :shocked:
    Hallo komme auch aus GÖ habt ihr ja sicher schon gelesen :lachtot: .
    Bin aus dem Urlaub zurück und habe jetzt wider zeit mit euch mich zu treffen(zum Gassi gehen).
    Also wer lust hat kann sich ja melden Handynr. bekommt man per e-mail:Harzfee06@aol.com
    P.s Heut ist ja super Wetter, hoffe das bleibt so!!! :D

• Ich war heute am Kiessee, dann am Wehr und dann wieder zurück... Geniales Wetter echt super klasse!!!

Jacky Russel ich schick dir eine E-Mail... :D

edit: @ChrissieB natürlich gibt es auch mal heftigere Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Hunden, ist nicht auszuschließen. Aber in der Regel klären sie das untereinander und gut ist. Eine Hundewiese heißt Hundewiese, weil es sich eingebürgert hat, dass viele Leute mit ihren Hunden immer genau dort hin gehen... Gibt es in jedem Stadt bzw. Ortsteil. In Göttingen ist das die Drachenwiese, oder am Wehr oder halt am Kiessee selber. [/url]

• einen boxer-schäfi mix
    er ist eigentlich ganz verträglich, bis jetzt hat er noch keinen Streit von sich aus angefangen.
    er hat es nicht so ganz mit Rüden aber enn die ihn nicht bedrängen ist es auch ok.
    Ist da vormiitags auch schon as los?

LG Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!