Spaziergänge in Göttingen/Umgebung?
-
-
Ich weiß es nicht genau. Vor ein paar Tagen waren wir mal über einen Zeitraum von 2-3 Stunden direkt am Wehr, haben die Sonne genossen und die Hunde haben sich entspannt. Allein in diesem Zeitraum waren unzählbar viele Hunde an diesem Ort. Aber es gibt auch ne Zeit da ist dort niemand. Ist immer eine Zufallssache, deswegen treffe ich mich immer mit "Sunny+Spike" damit die Hunde sich auch austoben können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wer hat lust am wochenende bei einer ostergassirunde mitzumachen?
mit eier suchen und so.*keiner scherz die eier lassen wir natürlich weg!!!
ich gehe eigentlich immer samstag und sonntag, was ist euch denn lieber?
also sonntag sind mehr hunde auf der wiese :rock1: (kommt aber auf die zeit an!)
:x aber ich sage auch gleich meine hündin ist läufig!ich werde sie an der leine lasse.würde aber doof finden wenn darum keiner mit mir mit will!!! :motz:
schließlich ist ja eigentlich eh leindenzwang *lach hat sich die letzten tage auch keiner dran gehalten!ok dann hoffe ich das viele mitkommen!!!
P.s hoffe du auch jasmina?
noch eine schöne sonnige woche auch allen! -
Ich kann am Sonntag. Aber eines muss ich dir sagen, mein Großer ist NICHT kastriert. Das wird die Hölle. Kannst du deine nicht mir Teebaumöl einschmiern und ihr ein Höschen anziehn?
MfG Meike
-
meine mutter hat mir gerade mitgeteilt das ich bis sonntagmittag bleiben soll. :/
also könnte ich dann auch erst sonntag so um drei, vielleicht aber auch schon um zwei.hmm..?teebaumöl wäre kein problem insofern du welches hast?
aber mit dem höschen wie soll sie dann pinkeln????
wir sind aber schön öfter in einer gruppe gassi gegangen auch wenn eine hündin läufig war.(waren auch unkastrierte rüden bei)
ich denke man muss es ausprobieren, falls es zu schlimm wird musst du ihn halt auch an die leine nehmen? -
Henry an die Leine nehmen? Henry? Nein der ist so gut wie nie an der Leine. Trotz Leinenzwang (ich bin ein böser Mensch, ich weiß). Henry läuft gern außerhalb einer Hundegruppe und wenn ich ihn an der Leine habe muss er bei mir (und zwangsläufig "inmitten" der Hunde) laufen. Das möchte ich ihm nicht zumuten. Er trottet gerne abseits irgendwo rum, so in seinem typischen Opa Schritt. Ich nehme Henry nur im Notfall an die Leine. Und das bringt ihm nichts, er würde sich sehr unwohl fühlen.
-
-
Zitat
Henry an die Leine nehmen? Henry? Nein der ist so gut wie nie an der Leine. Trotz Leinenzwang (ich bin ein böser Mensch, ich weiß). Henry läuft gern außerhalb einer Hundegruppe und wenn ich ihn an der Leine habe muss er bei mir (und zwangsläufig "inmitten" der Hunde) laufen. Das möchte ich ihm nicht zumuten. Er trottet gerne abseits irgendwo rum, so in seinem typischen Opa Schritt. Ich nehme Henry nur im Notfall an die Leine. Und das bringt ihm nichts, er würde sich sehr unwohl fühlen.
dann ist doch gut wenn er ein bisschen ab von der gruppe läuft.
mann muss es einfach ausprobieren, wenn nicht muss ich halt wider nachhause gehen oder wo anders lang. -
ok wir fallen auch raus.
spike wird grad geschlechtsreif und versucht alles u besteigen
aber auch ihn nehme ich nicht an die leine er ist 6 monate und muss frei sein und laufen... -
Jacky Russel... Naja wenn deine Hündin läufig ist wird er nicht abseits von der Gruppe laufen, dann wird er auf Schritt und Tritt dein Mädel bedrängen. Ist im Allgemeinen eine schwierige Situation- für Mensch und Hund.
-
vieleicht solltet ihr dann ohne mich gehen. :/
obwohl ich ja finde das es ein gutes übungsfeld wäre.
mit aufs härrchen konzentrieren und so.dann gehen wir halt alle zusemmen nächstes wochenende, da müsste dann die läufigkeit weg sein!
-
@PepplesRotti, BlueSun, XeaSue und DirkuTine kommt ihr nicht mehr online?
Ich bin regelmäßig am Kiessee und am Wehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!