Hunderegen- und wintermäntel
-
-
Ich bin auch ein Hurtta-Fan.
Sehr gut ist allerdings auch der Thermomantel von Loesdau. Obendrein preiswert: http://www.loesdau.de. Der hält super warm und ist leicht an- und auszuziehen. Nehme ich gerne im Sport für die Wartezeiten. Da kann ich's dann nicht brauchen, wenn ich zig Schnallen lösen und das Ding über den Kopf ziehen muss. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hast du vielleicht mal nen Bild vom Regenmantel, bitte? Da überleg ich nämlich schon die ganze Zeit....
Ich hab leider noch kein Bild mit Mantel gemacht! Ist aber der blaue Regenmantel.
-
Paul bekommt jetzt einen Regenmantel von Zo*plus, der rote dort. Bin mal gespannt wie der passt, bzw. ob er überhaupt passt.
Leider habe ich den Tipp mit hundumschick erst später gelesen, dort werde ich auf jeden Fall einen Wintermantel herstellen lassen und eventl. einen Regenmantel wenn der rote nicht passen sollte.
Paulchen fängt leider jetzt schon an zu frieren wenn er vom Regen richtig nass geworden ist
-
Chipsy hat den hier aus dem Fressnapf:
http://www.style-4-dogs.at/bilder/produkte/gross/385_1.jpgDer heißt Trixie TCoat Marseille Hundemantel
Für einfach nur trockene Kält ist er wunderbar. Bei Regen nimmt er allerdings etwas Wasser auf und bei Schnee fällt der ganze Schnee beim Laufen vorne in den Ausschnitt rein. So ist nach einem kurzen Spaziergang die ganze Brust vorne nass.
Also nicht wirklich empfehlenswert, außer man will nur bei trockener Kälte raus.
-
Oh super, so viele Tipps! Danke!!!
Ich werd mich jetzt mal durchschauen.
-
-
Mal ne doofe Frage, was muss man da messen um die Größe rauszubekommen?
-
Zitat
Mal ne doofe Frage, was muss man da messen um die Größe rauszubekommen?
Bei welchem Mantel?
Eig. misst man vom Hals bis zum Rutenansatz, aber bei Hurrta muss man erst ab den Schulterblättern messen.
-
Hi,
habe auch den Hurtta Wintermantel.
Ist zwar teuer, lohnt sich aber. Vor allen Dingen kann man die Größe
gut anpassen, durch den Gurt der unter dem Bauch durch geht.Gruß
Andrea -
Danke Svenjalein
Ich habs gar nicht geschnallt, was die wollen.
Vom Hals bis zum Rutenansatz hat Nele 65 und von der Schulter aus 55.
Die Hurtta-Mäntel schauen echt super aus, sind mir aber definitiv zu teuer.
Ich denke ich werde einen von Lösdau nehmen.
Aber ich guck nochmal bei Ebay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!