Was nimmt man gegen Flöhe ???????
-
-
:aufsmaul: Wie bekämpf ich Flöhe????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe das hier verwendet:
http://www.zooplus.de/shop/hun…utz/weitere_produkte/1168Denk daran , die Umgebung gründlichst zu reinigen .
Zur Not gibt es beim TA so ne Art Rauchbombe , um die Wohnung flohfrei zu bekommen. Hund und andere Tiere dürfen dann natürlich nicht drin sein .Zur Vorbeugung nehme ich Frontline Zeckenmittel.
Viel Spaß
-
Wir hatten vorhin Besuch von einem kleinen Hundi, das mit zwei Mädels aus der Nachbarschaft unterwegs war. Kaum spielen die zwei miteinander, sagt eins der Mädels: "Ja, die Maxi hat ja Flöhe..." Ich hab gedacht ich spinn. Naja, die Mädels wissen ja nicht was das bedeutet. Sie haben auch erwähnt, dass die Besitzerin den Hund schon gewaschen hat, ich nehm mal an sie hat auch alle sonstigen Floh-Bekämpfungsmaßnahmen eingeleitet... Ein Floh-Halsband hatte die kleine Dame aber nicht an... Nimmt man sowas heute überhaupt noch?
Jetzt toi toi toi dass wir uns keine Flöhe eingefangen haben! Da hätt ich jetzt gar keinen Bock zu... Mich juckts jetzt schon überall, das kann aber Einbildung sein... Drückt uns die Daumen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!