Kann das sein?!?!
-
-
Ja das habe ich auch schon gedacht...war mir aber nich sicher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde spontan auf einen JR/Dackelmix tippen.
Sollte es auch sein
Aber das mit dem Dackel..bin ich mir nich so sicher
Das mit dem JR wäre ja schon dank der Emmy geklärt -
Die Ohren sind ja toll, so stehen die bei Artus auch manchmal.
Soweit man das von den Fotos beurteilen kann, hat Artus auch so eine Figur, nur seine Schnauze ist nicht ganz so breit. Was wiegt der Kleine denn? Artus (Mama Dackel, Papa JRT) hat 6 kg bei einer SH von ~22 cm. :)
-
Hm. Ich seh da neben dem Kurzbeinigen, Langnasigen (JRT?) auch noch was sehr Kurzhaariges, Massiges drin...
Vielleicht nen Franz. Bully oder Mini-Bullterrier?
Das wuerde auch die Fledermaus-Ohren erklaeren.
Dackel seh ich eher nicht, dafuer scheint mir sein Ruecken fast zu kurz, aber sieht man schlecht auf dem Foto.Suesser Hund!
-
Wer bei ihm Mama oder Papa war wis man leider nich aber er wiegt 12.5 kg bei einer SH von ca 35-39cm
er ist aber nich dick -
-
Zitat
Hm. Ich seh da neben dem Kurzbeinigen, Langnasigen (JRT?) auch noch was sehr Kurzhaariges, Massiges drin...
Vielleicht nen Franz. Bully oder Mini-Bullterrier?
Das wuerde auch die Fledermaus-Ohren erklaeren.
Dackel seh ich eher nicht, dafuer scheint mir sein Ruecken fast zu kurz, aber sieht man schlecht auf dem Foto.Suesser Hund!
Dachte ich mir auch würde aber eher auf de Mini Bullterrier tippen.....auch wegen seiner Strin... -
Zitat
Wer bei ihm Mama oder Papa war wis man leider nich aber er wiegt 12.5 kg bei einer SH von ca 35-39cm
er ist aber nich dick*lach* Dann kann ja mindestens ein Elternteil nicht stimmen, bei Dackel/JRT...
Es gibt doch auch diese DNA-Tests für Hunde, wenn's dir gar keine Ruhe lässt, was in dem Kleinen drinsteckt! :)
-
Der Test wird dann vom TA gemacht? Oder muss man dafür in die Klinik? Hat das schonmal einer machen lassen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!