Kromfohrländer
-
-
da muss ich dir recht geben, bringt wirklich so nichts.
aber das thema ist meiner meinung nach sooooo komplex, dass es in einem allgemeinen forum soweit nix zu suchen hat; im speziellen kromi-forum hab ich meine meinung unverblümt dazu geschrieben, sollten sich mal mehrere anschließenund: weiss ich doch, dass du nen kromi hast, gell tuba?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jawoll, tätertätätääää :tick:
habe Dir Dein mail beantwortet Ingrid und hoffe, das stimmt für Dich so!
:ua_solace: -
Hallo!
Ich kenne 3 Kromis. Alle 3 sind gesund. Vom Verhalten her ähneln sich jedoch nur 2 Hunde. Sie haben die gleiche Besitzerin und gehen gar nicht. Beide Hunde sind absolut nicht verträglich. Sie sind sehr laut, dominant und aufgedreht. Könnte man auf die Besitzerin zurückführen.
Der dritte Kromi ist sehr lieb. Er ist ein Reitbegleithund und war bei mir in der UO-Gruppe. Er hat toll gearbeitet.
Generell glaube ich, dass man sich mit dieser Rasse einfach nur beschäftigen muss und deren Eigenheiten kennen sollte (wie bei jeder anderen RAsse auch). Es ist keine RAsse, wo die Hunde einfach so nebenbei laufen. Aber mit dem richtigen handlich sollten daraus tolle Hunde werden. Und, das schöne ist, dass es keine Modehunde sind.
-
Danke Yvonne!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!