Wann Hündin kastrieren lassen
-
-
Zitat
hilfe luri, bist du ein italienischer macho, der das hier schreibt????
hündinnen sollte man schon kastrieren lassen, die da nicht drauf aufpassen usw.???????????
ich finde es gut, wenn leute ihre hündinnen kastrieren lassen, wenn sie nicht auf sie aufpassen, es gibt soo viele welpen :/ klar sollte man auf seine hündin in der zeit aufpassen, ist ja logisch. aber manche können das nicht oder machen es und es kommt trotzdem zum unfallwurf. daher seh ich das mit der kastration etwas anders.....
generell bin ich nicht dagegen hunde kastrieren oder sterilisieren zu lassen, weil es manchmal einfach besser ist. bei rüden seh ich das etwas anders (weil die ja auch nicht die welpen kriegen) aber wer seinen hund kastrieren lassen will um sein verhalten zu ändern, das finde ich nicht ok, da es ja auch meist nichts hilft und keine lösung ist
und nein, bin kein italienischer macho
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lach, naja, dass wann es sich lohnt und wann nicht hat mein Köterchen nach einigen Ohrfeigen der Damenwelt auch ganz fix gelernt.
Andersrum haben wir es aber auch schon erlebt, dass eine Husky-Hündin sich vor ihm hingelegt und den Schwanz äußerst einladend beiseite gelegt hat...
Nachhilfe auf Hunde-Art eben.
Naja, Köterchens Hobbies... neben Fressen, Frauchen beschmusen, Spielzeug suchen, auspacken,Eichhörnchen jagen wollen ... und nicht dürfen, Grenzen, Kommandos etc.pp. in regelmäßig unregelmäßigen Abständen durchdiskutieren wollen ist schlafen auch sein größtes Hobby.
Birgit
-
Ja, guck mal wie vielseitig deiner ist.
Meiner vertaidigt Haus und Auto und ist sonst eben nur Kerl... Das ist irgendwie sehr wenig, aber er hat keinen Bock auf andere Dinge. Der jagt auch nicht, obwohl die Damen abzischen, viel zu anstrengend.LG
das Schnauzermädel -
Ein ganzer Kerl eben... für allet andere hat er ja nu auch seine Damen...
Birgit
-
Zitat
hey schnauzermädel:
er frisst nicht gern, er geht nicht gern spazieren???? was für nen hund haste du denn? watte du denn da?
Na einen Riesenschnauzer vom alten Schlag.
Verteidigen, hoftreu sein, für Nachwuchs sorgen, Konkurrenten und böse Buben ausschalten, fertig.LG
das Schnauzermädel -
-
Lach.. in Menschenkreisen würd man dazu auch Macho sagen....
-
hey schnauzermädel:
also, dein hund und mein mann, der gleiche charakter
-
Zitat
hey schnauzermädel:
also, dein hund und mein mann, der gleiche charakter
und Kaffee vom Monitor wisch...
Birgit
-
Zitat
Nicht nur Rüden können leiden...einige Hündinnen ebenso.
Verwandte von mir haben erzählt, das ihre Hündin jedesmal wenn sie ihre Stehtage hatte, nachts ausgeflippt ist...es fing mit Jaulerei an und hörte damit auf, das die Hündin versuchte die Haustür einzurennen...mit dem "Kopf durch die Wand"...im wahrsten Sinne des Wortes.Ich dachte zuerst die sprechen von einem Rüden
...und nein, DIESE Hündin blieb unkastriert.
Für mich ist das doch purer Stress für den Hund :/
-
Ich hoffe, dein Mann ist treuer als mein Rüde...
Der erlaubt den Damen zu bestimmten Zeiten keine Fremdkontakte, er dagegen würde beglücken, was vorbeikommt...LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!