Ergebnisse Stiftung Warentest
-
-
hallo!
mich würde es auch sehr interessieren, was sie so schreiben. könntet ihr den bericht hier nicht veröffentlichen? :flehan: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo!
mich würde es auch sehr interessieren, was sie so schreiben. könntet ihr den bericht hier nicht veröffentlichen? :flehan:
ich glaube, das verstößt wohl gegen copyright oder? wenn nicht, wäre es natürlich super -
... natürlich darf der Bericht hier nicht veröffentlicht werden
-
Zitat
Hallo,
ich hatte letztens ein Stiftung Warentest Öko Heft in der Hand, da bekam Frolic ein "gut"
Muss man da noch was zu sagen? Allerdings ist Markus-Mühle mit arg wenig Fleisch, klar, sonst hieße es ja auch Markus-Metzger
liebe Grüße
Ella
Die Öko-Test hat leider kaum Kriterien mit denen man was anfangen kann. Hab da schon recht viele Tests gelesen und die sind meistens echt Müll.
Aber auf die "normale" Stiftung Warentest kann man sich glaub ich schon eher verlassen.
-
Hallo!
Hab auf http://www.konsument.at nachgelesen, hab da zufällig a Abo und kann die Testergebnisse ansehen.Was mich wundert ist, dass Marengo dort so schlecht abgeschnitten hat, nämlich gleich wie Frolic??
Dass in Marengo keine Vitamine zugeführt werden weiß ich bereits, aber das wird ja fast so formuliert als ob Marengo schädlich wär...
Dafür steht Freßnapf an erster Stelle, wo doch jeder weiß was da für ein Zeug drin ist *kopfschüttel*Gibt es jemanden, der sich da a bisserl genauer auskennt?
-
-
Nein noch nicht. Ich hab bei einigen Herstellern mal eine Stellungnahme angefordert. Wenn ich hier Infos habe, dann melde ich mich.
Ich selbst finde den Test nicht gerade sehr aussagekräftig aber warten wir mal die Stellungnahmen der Hersteller ab.
LG
agil -
Hallo Leute,
habe den Artikel als PDF. Wer Infos haben will, melde sich bei mir direkt.
Liebe Grüße, Sonja -
Ich hätte den Artikel wirklich gern. Leider kenne ich deine Email nicht, daher so!
Gruß
Theresa -
Hab mal den ARtikel-Verschicker gespielt ;-)
-
Ihr könnt jetzt auch meine E-Mail Adresse sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!