Ergebnisse Stiftung Warentest
-
-
Könnte mir auch jemand den artikel schicken? Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schicke es euch..
-
ups, Mail Addi ist nun freigegeben.
Danke -
ich barf und somit habe ich gott sei danke keine probleme mit der stiftung warentest :wink:
in diesem sinne
frau schlömer
-
Hallo Zusammen,
würde gerne auch den Testartikel haben! Füttere Marengo Junior Select und bin mit dem Futter sehr zufrieden. Die Stellungnahme von Marengo Hundefutter klingt für mich plausibel. Doch ich würde doch den Test mal gerne lesen!!!Danke für eure Hilfe!
Härtl - Marengofreund
-
-
könntet ihr mir den test auch schicken .... bitte :flehan: ......
würde mich auch interresieren .....
lg hanna und einstein
-
Härtl,
dann schick mir doch ne Mail oder schalte deine E-Mailadresse frei.
Grüße, Sonja -
Fresschen-Diskussion hin oder her.
unser letzter Hund, der übrigens 18 Jahre alt wurde, nie irgendwelche Gebrechen oder chronische Irgendwas hatte, wurde seine ganzen 18 Jahre mit so ziemlich allem gefüttert. Die Warenpallete rauf und runter.
Auch wenn proteste auf mich einhageln: ich würde es wieder so machen!!!liebe Grüße,
Denise
-
@ Denise
Hallo,
mein alter Westhighlandterrier hat am Anfang Eubanuba bekommen, nach 2 Jahren möchte er es nicht mehr. Ich habe ihn dann in seinen 14 Jahren ein paar mal umgestellt (wenn er mal wieder "neues" haben wollteEr hatte nie was und war bis zum Schluß super drauf.
Ich glaube, im heutigen Zeitalter der Werbung und geiz ist geil stimmung wird zu sehr auf die Gesellschaft eingeredet.
Ich habe mir die StiftungWaretest gekauft, finde den Test okay. Gut - da ich Welpenfutter füttere war es für mich eigentlich eh nur zur Info.
Füttere übrings Bozita und dann nichts schlechtes berichten.
Viele Grüße Nenna
-
Zitat
Fresschen-Diskussion hin oder her.
unser letzter Hund, der übrigens 18 Jahre alt wurde, nie irgendwelche Gebrechen oder chronische Irgendwas hatte, wurde seine ganzen 18 Jahre mit so ziemlich allem gefüttert. Die Warenpallete rauf und runter.
Auch wenn proteste auf mich einhageln: ich würde es wieder so machen!!!
Find ich klasse! Ich kann nicht verstehen, warum wir (ich zu Trofu-Zeiten eingeschlossen) denken, ein Hund muss jeden Tag haargenau die gleiche Mixtur der gleichen Futterbestandteile fressen. Der gesunde Menschenverstand sagt uns doch, dass das bestenfalls eine sehr eigentümliche Auffassung einer gesunden Ernährung wäre.
Ungeachtet der Frage, was dann ist, wenn dieses Futter irgendeinen Fehler in der Zusammensetzung hat. Kurzfristig ist das nicht weiter schlimm, aber ein Leben lang?
LG
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!