wer zu hause ist- schaltet mal pro sieben ein
-
-
oh mein gott sag ich nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wer zu hause ist- schaltet mal pro sieben ein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist doch eh alles nur Fake.
-
das auch? ich weiß schon dass viele dieser sendungen gefakte sind, aber ich dachte die ist "echt"
sieht auch echt für mich aus
aber einfach nur verrückt
-
Ich glaube solchen Sendungen nix mehr, man kann auch einfach irgendwelche Hunde hintun und behaupten dass sie denen gehören.
-
Vielleicht könnt ihr dem arbeitenden Volk mal kurz erklären was es dort zu sehen gibt
-
-
ok das stimmt wohl
seh mir die sendung auf jeden fall an, ich muss da beinah lachen (besser wärs wenns gefakte wäre)
-
Ja genau ich schufte mich hier für die Rente ab und ihr glotzt fern.
-
es geht um ein päärchen, die 10 hunde haben (mittel bis klein) so als kinderersatz. und viele kaninchen (die sich vermehren) und vögel. und im garten überall sch***
sie haben zu wenig geld um die wohnung etwas auf vordermann (renovieren) zu bringen und wollen jetzt eine tierpension aufmachen
die frau, die ihnen helfen soll meinte: Für ihre Hunde?
aber schon krass
-
ein Ehepaar mit zig Hunden und anderen Tieren im Chaos und wollen so was wie eine Pension machen und haben einen couch an der Hand und null plan
Ich amüsiere mich köstlich und beobachte dabei meine beiden Ziegensittiche beim Freiflug.
-
cool.
Und wir können nicht arbeiten, weil die Hunde ja schließlich da sind.
ARRRRRGGGHHHH !!!!!
Hauptsache ich gehe Vollzeit arbeiten um solches "Volk" zu finanzieren.
Das macht echt Spaß
Denen würde ich meinen Hund im Leben nicht anvertrauen.
Gruß
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!