wer zu hause ist- schaltet mal pro sieben ein

• Kaninchen die sich vermehren seeeeehr interessant ihr wisst ja da Jane gebarft wird wenns mit der Pension nicht klappt sollen sie doch einen Kaninchen Handel aufmachen

Ja Ja war böse :stock1: habs verdient :D

• das hab ich mir auch grad gedacht zroadster :roll:

ich muss sagen, ich geh zur zeit auch "nur" teilzeit arbeiten, wegen der hunde. aber ich schreibe nebenher noch für ne zeitschrift und helfe zuhause etwas mit, aber das ist doch ein unterschied

EDIT: ja genau, meine hätten auch hunger :irre2:

• oh mein gott ,wenn man dann bedenkt das es es soetwas auch wirklich gibt...
    habt ihr auf rtl die sendung gesehen mit der älteren dame und den sich hun den die auch schon alles dicht gesch**** haben da die dame sich nicht ausreichent gekümmert hat....ich sag ja schrecklich.... :???:

• Also bitte, :erschreckt: dass ist ja mal echt wieder so ne Sendung, wo man nicht weiß ob man lachen, sich aufregen oder einfach nur mit dem Kopf schütteln soll :ua_no3:
    Gut das grad Werbung ist....oh..geht weiter... :lol:

• Also heisst das jetzt wenn ich mir noch 8 Hunde dazu anschaffe muss ich nicht arbeiten??? Na das wäre ja interesant, aber ich frage mich wie man von Sozialhilfe (hartz 4 oder wie das jetzt heisst) soviele tiere ernähren kann und vor allem bekommt man als Arbeitsloser so viel Geld das man sich den Tierarzt für die ganzen Tiere leisten kann?
    Also mein Mann und ich verdienen zusammen inklusive Kindergeld knappe 3000 euro, und ich finde das reicht grade mal für uns 4 Menschen, 2 Hunden, einer Katze und einem Pferd.
    Naja für noch einen Hund würde es auch reichen, aber da hörts dann auch auf, aber bekommt man vom Sozialamt auch soviel wenn man nicht arbeitet???

• jetzt musste ich da natürlich auch einschalten...

Andrea: "es wäre schon schön, wenn wir noch mehr tiere haben könnten"...
    Psychologin Jutta: "ohne geld, ohne privatinsolvenz, nur mit hartz IV..."

Andrea: "die vorstellung, mal in die hundeschule zu gehen, finde ich ja schon gut..."
    Michael: "neee, ich liebe meine hunde so wie sie sind und so sollen sie bleiben! ohne mich!"

mahahahaha. aber ich glaub es ist n fake.

• ich habe mich nach kurzem Nachdenken entschieden, hier zu schreiben .

Ich kenne die beiden . Es ist also kein Fake.
    momentan gehen beide arbeiten , Teilzeit .

Sie suchen auch nach Vollzeitarbeit , es müsste aber so sein ,dass die Hunde nicht lang allein sind .z.B. in Schichten ,einer früh ,einer spät oder so.

Zu den Umständen möchte ich mich nicht äußern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!