wer zu hause ist- schaltet mal pro sieben ein

• das frag ich mich auch immer, wie das finaziell geht :???:

vielleicht hatten die einfach glück und keine großen TA-kosten sind angefallen? oh man, wenn das wirklich nicht gefaked ist, tun die hunde mir total leid :( :

• Ich gucke es auch grad. Bin entsetzt wie sie leben. Und ne Pension eröffnen?Nie im Leben würde ich meinen Hund dort hingeben. Allein dass die dort mit 9 anderen Hund nachts mit im Schlafzimmer schlafen :???:

Der Hundetrainer arbeitet natürlich mit Leinenruck :/ Und der Mann ist einfach nur Beratungsresistent.

Edit: Das es kein Fake ist merkt man auch an dem Stil wie die Sendung ist, wenn man es zb. mit diversen anderen Sendungen um diese Zeit von rtl vergleicht :hust:

• moglimaus: also wenn du sie kennst versteh ich, dass du zu den umständen nichts sagst.....
    schon krass, aber ich glaube auch, dass die einfach nicht sehen, dass es ihnen eigentlich schon über den kopf gewachsen ist......

• Meine Güte der Typ sieht aus wie ein Schwein und mit sich selber unzufrieden .

Der ist winfach nur froh das seine Hunde ihn toll finde, tja würde auch sonst niemand!!!!

• "Unangemeldet schaut der Amtstierarzt vorbei"....Klar, deswegen ist ja auch die Kamera dabei. ;)
    Wenigstens wusste die Frau dass sie ihn nicht reinlassen muss.

• Vielleicht muss ich doch mal was erklären .

Die beiden haben das Haus Anfang diesen Jahres erst bezogen . Sie haben sehr viel in die Renovierung gesteckt .Es ist aber noch sehr viel zu tun .
    Aber sowas geht eben nicht von heute auf morgen .

Finde es echt schade ,dass in dieser Sendung so viel über die noch vorhandenen Baumängel berichtet wird . sie arbeiten daran , dass es sich ändert .

Ich finde auch , dass es zuviele Hunde sind . Aber ich weiß auch , dass sie ihre Tiere lieben . Der Umgang ist sicher nicht optimal ,aber die beiden arbeiten an sich.

Code
    Meine Güte der Typ sieht aus wie ein Schwein und mit sich selber unzufrieden .

Der ist winfach nur froh das seine Hunde ihn toll finde, tja würde auch sonst niemand!!!!

So eine Aussage finde ich unmöglich ! Du kennst ihn nicht !

• sicherlich kann im fernsehen alles verfälscht dargestellt werden (also alles nicht, aber ihr wisst sicher wie ich das meine) aber wenn ich die wäre hätte ich mich doch nicht filmen lassen :???:

• Ja eben. Und die Haufen im Garten muss man auch nicht liegen lassen. Wenn mein Haus in so einem Zustand ist,kann man doch auch noch nicht versuchen eine Tierpension zu eröffnen. Wenn ich wüsste mein Hund schläft mit bei ihnen und ihren Hunden im Schlafzimmer auf dem Boden...na vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!