wer zu hause ist- schaltet mal pro sieben ein

• Ps viel in die Renovierung gesteckt man kann sich neben H4 auch noch mit einem minijob was dabei verdienen aber dafür muss man den Hintern hoch kriegen und das Run sie bestimmt nicht wenn nur ein Hund die Leine kennt:-)

• Zitat

sicherlich kann im fernsehen alles verfälscht dargestellt werden (also alles nicht, aber ihr wisst sicher wie ich das meine) aber wenn ich die wäre hätte ich mich doch nicht filmen lassen :???:

Die haben meist echte Knebelverträge, eine Bekannte meines Freundes hat da auch mal mitgemacht. Alles, jedes Drama, jedes Ereignis lief nach Drehbuch, sie haben sie sogar zwei Tage aus ihrer Wohnung geschmissen, um zu simulieren, sie wäre abgehauen.
    In der Zeit haben sie ordentlich Müll in ihrer Wohnung verteilt und mit den Scheinwerfern den Teppich verkohlt.

Wenn du aussteigen willst, drohen die dir mit hohen Strafen wegen Vertragsbruches.
    Und wenn du überlegst, dass sich viele eh nur des Geldes wegen filmen lassen, wirst du wohl nachvollziehen können, dass sie das aus Angst mitmachen.

Paul2010 Ich persönlich finde deine Kommentare abstoßender als die eben gezeigte Sendung und schäme mich fast, dass ich mich nicht zurück halten kann, deiner überflüssigen Aussage eine ebenso überflüssige Antwort hinzu zu setzen.

• Paul , deine Ausdrucksweise find ich schon fast eben so schlimm wie die Zustände auf Pro7 ...

Entschuldigt fürs OT aber das mach mich dann sauer. Vorurteile ahoi und noch so ne Schreibweise.

Mogli schrieb,die beiden arbeiten dran.

• Zitat

Ps viel in die Renovierung gesteckt man kann sich neben H4 auch noch mit einem minijob was dabei verdienen aber dafür muss man den Hintern hoch kriegen und das Run sie bestimmt nicht wenn nur ein Hund die Leine kennt:-)

Wenn du es genau wissen willst : Sie hat nen 400-Euro -Job und er ist in ner Maßnahme der ARGE. Sie sitzen also nicht den ganzen Tag faul rum .

• Ich verteh nur nicht warum man damit macht!

Da hat man dich hinter her nicht das recht sich zu beschweren.

Und im Nebensatz noch von einer Hobbyzucht zu sprechen. Sind das dann keine vermehrer?

Und mit den Hunden nicht spazieren gehen, das ist alles in Ordnung?

• Paul, manche Leute besitzen nunmal zu wenig Intellekt, um hinter die Machenschaften der Sender und entsprechende Drehbücher zu blicken.

Mir tun die Leute leid, da sie nach Strich und Faden betrogen werden, damit sich die Nation lustig über sie machen kann. Dem Sender bringen sie entsprechend Quotenund Geld :/

VG, Anna

• Der Trost ist, dass es pro Tag zahlreiche dieser Sendungen gibt und morgen schon derjenige der sich heute lächerlich gemacht hat, vergessen ist. :/

• Es gibt sicher einige Punkte ,was die Haltung der Hunde anbetrifft , die besser sein könnten . Auch was z.B. Spazierengehen anbetrifft.

Aber ich kann euch versichern , dass nicht alles sooo schlecht ist ,wie es dargestellt wurde.
    Die Hunde sind nicht unerzogen ( klar ,es gibt baustellen ) und es liegen nicht überall Hundehaufen . einmal täglich wird die Wiese von den Haufen "befreit". ;)
    Ihr dürft bitte nicht alles glauben ,wie es dargestellt wurde.

Der Interessent mit den großen Hunden wurde übrigens von der Produktionsfirma bestellt ...

• Zitat

Und wenn du überlegst, dass sich viele eh nur des Geldes wegen filmen lassen, wirst du wohl nachvollziehen können, dass sie das aus Angst mitmachen.

Da liegt der Knackpunkt, Fake hin oder her, das Wesen mancher Leute wird ziemlich gut erfasst...
    ABER...
    Da sich diese Leute offensichtlich nicht schützen können, bleibt nur eins: Guckt euch diese Scheiße nicht mehr an!!!!!
    Ihr seid schlauer als diese Leute? Dann treibt diese Formate nicht voran in dem ihr einschaltet und sie erfolgreich macht :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!