wer zu hause ist- schaltet mal pro sieben ein

• Zitat

Kann ich nicht, weil es m. M. nach keinen gibt. :( :

Naja, wir schauen hauptsächlich 3Sat, Arte und Phoenix, ich finde schon, dass man dort interessante Sachen zur Nachmittagszeit schauen kann.

Allerdings hätte ich gerne Sky, nochmehr Tierdokus :D !!!

• @ Fluffy

Du drehst mir aber auch jedes Wort im Mund rum. :p

Ich schrieb, da kommt immerhin MEIST was anschaubares. Red Heat ist zumindest recht witzig. :D
    Und Donnerstag hab ich nix geschaut, also kam da nix. =)

Also ich schaue meisten D-MAX. Wegen den Dokus übers Tätowieren. :D

• ich schau grad daniela katzenberger und ich finde die einfach nur wirzig und toll :smile:

echt eine sympatische und witzige blondine :D

aber wie schon gesagt, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, aber es stimmt schon, dass immer mehr "schei**e" im tv kommt.. eben auch weil es die leute interessiert....

• Nachmittags schaue ich immer Kabeleins. Aber auch erst ab 15.00 Uhr weil da King of Queens kommt. :D Vormittags wenn ich daheim bin schau ich DMAX am liebsten die Ludolfs find die 4 einfach lustig. :lol:
    Diese ganzen Sendungen auf Prosieben und RTL find ich auch voll bescheuert meine Mutter will die immer gucken obwohl ich ihr schon mehrmals gesagt habe das die gefaket sind.

Auf Prosieben gucke ich nur um 18.00 Uhr sie Simpsons weil ich von denen riesen Fan bin. :smile:

• Zitat

Auf Prosieben gucke ich nur um 18.00 Uhr sie Simpsons weil ich von denen riesen Fan bin. :smile:

Ja, die Simpsons sind leider mittlerweile das einzig Gute, was sich im regelmäßigen Programm von ProSieben finden lässt (ausgenommen der Vormittag, aber wer hat da schon Zeit?).

Galileo fand ich vor ein paar Jahren noch recht informativ, vielleicht war ich auch aber einfach zu jung. Mittlerweile kann man dabei entweder nurnoch verächtlich lachen oder den Kopf schütteln...

• Ohje, die Ludolfs...
    3 Männer teilen sich 1 Hirn...Schrecklich... :shocked:
    Jaja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. ;)
    Ich stehe auf die Simpsons, How I met your mother und 2 and a half men, auch nicht gerade die intelektuelle Spitze. ;)

• Die Simpsons sind wirklich eine Sache für sich - und funktionieren daher für alle Generationen.
    Für Kinder sind sie albern genug und die wirklich heftigen Sachen werden so subtil verpackt, dass sie unbedenklich sind und auch Erwachsenen Spaß machen.
    Ich sage nur:
    "Wer hätte gedacht, dass Männer in braunen Hemden so viel Ärger machen."
    und
    "Kommt Kinder, leckt an Daddy´s Zuckerball!"
    :lol:

• Zitat

Ja, die Simpsons sind leider mittlerweile das einzig Gute, was sich im regelmäßigen Programm von ProSieben finden lässt (ausgenommen der Vormittag, aber wer hat da schon Zeit?).

Na heyyyy, so gegen 05:00 (manchmal auch 05:30) spielt´s auf Pro7 "How I Met Your Mother" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!