Hilfe....erste Vorkontrolle

• Wie lange müßte die Oma denn auf den Hund aufpassen? Den ganzen Tag, arbeitet die Familie Vollzeit? Ich denke, man muß auch mit einbeziehen, egal wie fit die Oma ist, dass sich das in dem Alter leider auch sehr schnell ändern kann. Und was dann? Ist die Versorgung des Hundes dann trotzdem sichergestellt?
    Ich mußte gerade die leidvolle Erfahrung machen, dass meine Omi, geistig fit und auch körperlich in der Wohnung gestürzt ist und sich innerhalb von 3 Wochen alles geändert hat. Mit einem Oberarm- und Oberschenkelhalsbruch ist zur Zeit immer noch nicht sicher, ob sie sich weiterhin alleine versorgen kann. Damit hat auch keiner gerechnet und meine Omi war auch gerne mal eine, die auf meine Hundis aufgepaßt hat.

Auch wenn es ein Dackelmix ist, was ist wenn ein großer Hund die Oma umwirft, egal wie fit meine Großeltern sind (bzw. waren), mit über 80 wollte ich nicht mehr, dass sie mit meinen Hunden Gassi gehen, ne Zeitlang zu Hause drauf aufpassen, bis man wiederkommt ist eine völlig andere Geschichte.

Lg, Nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!