Canicross - welches Geschirr?

• Zitat

Allerdings habe ich vier über 30 kg Hunde und zwei davon mit so einem schmalen Gürtel wäre die Hölle.
    Manu hatte nur einen davon mit bei sich dran und denke, sie kann meine Aussage so unterschreiben.

*Zustimm*

der Gurt ist toll gepolster, toll weich, stützt gut, etc. ...

ich möchte keinen anderen haben

• Zitat

Pueppi hat den von Uwe Radant, schrieb sie doch
    schön breit
    http://uwe-radant.com/SeiteCanicross.html

Ich glaube, den hat sowieso fast jeder ZHSler hier, der Canicross macht. ;)
    Wir sollten mal Provision verlangen, davon können wir dann unser Zughundetreffen finanzieren. :lol:

Ich finde, dass der Radant-Gürtel dank der (allerdings sehr nützlichen!) Beinschlaufen total dämlich aussieht, aber er ist sehr gut verarbeitet, gut gepolstert und angenehm zu tragen - zudem finanzierbar.

• Zitat

Wir sollten mal Provision verlangen, davon können wir dann unser Zughundetreffen finanzieren. :lol:

Ich hatte sogar tolle "Werbefilmchen" gedreht :lachtot: (allerdings für das Faster), hat aber nicht geholfen, um ne Provision zu bekommen.

• Zitat

Klar muß man immer das Team sehen....deshalb zweifelte ich Deine "allgemeine" Aussage an, nicht mehr und nicht weniger.

Okay :) - war ja auch berechtigt.

• Zitat

Zughundetreffen :???: ?

Na das Seminar, das bungee vorgeschlagen hatte.

Mit der wohl verdienten Provision von Radant könnten wir locker einen tollen Musher hinstellen, der uns ganz wundervoll anleitet. :D

Pueppy:
    Püh, das liegt nur daran, dass du nicht für alle auch noch je ein Safety kaufst. :p :lachtot:

• Zitat

Pueppy:
    Püh, das liegt nur daran, dass du nicht für alle auch noch je ein Safety kaufst. :p :lachtot:

Shit....jetzt wo Du das sagst, wird mir einiges klar *sich ransetzt und ne Bestellmail für 4 Safety´s fertigt* :lachtot:

• Auch wenn wir inzwischen total OT sind, aber ich finde dieses Bild einfach nur zu toll.

Vielleicht klappt das ja nächstes Jahr mal und ich kann auf dein Angebot mit dem Haldenkraxeln zurückkommen - dieses Bild muss farblich einfach mal ein bisschen aufgemischt werde. :D Ein paar Tupfen stehen dem Bild bestimmt gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!