Canicross - welches Geschirr?
-
-
Dani,
ich wollte das nur nochmal unterstützen und bekräftigen
die TS hat zwei Hunde
- alleine schon aus diesem Grunde finde ich ne Empfehlung für nen breiten Gurt besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dani,
ich wollte das nur nochmal unterstützen und bekräftigen
die TS hat zwei Hunde
- alleine schon aus diesem Grunde finde ich ne Empfehlung für nen breiten Gurt besser.
und wenn ihr jetzt kleinlich werdet, hat sie sogar 3 Hunde
-
so ihr lieben,
ich hab mich ja mit esi getroffen
sie hat mir ein paar schnieke geschirre mitgebracht, die ich anouki angezogen hab. luca hat leider keins gepasst, aber er ist ja auch relativ lang, der süße.
ich wollte euch mal fragen, wie ihr so die passform beurteilt.
also erst haben wir das faster ausprobiert:
und hier das x-back:
ich finde, dass das x-back besser sitzt, als das faster, aber das könnt ihr sicherlich viel besser beurteilen
noch einmal dankeschön für die fotos, pia und natürlich für deine zeit. es war ein wirklich schöner spaziergang.
weitere bilder von dusty und den monstern findet ihr in meinen fotos.
-
na, Pia kanns doch sicherlich besser beurteilen, die hats doch gesehen, oder?
ich finds X-Back aber auch vom Foto her besser
-
wir fanden alle das x-back besser, aber wir wollten gerne, dass ihr noch mal drüber schaut.
-
-
Boah Leute ich mag euch nimmer
Jetzt habt ihr mir ja schon wieder ne neue Seite mit klasse Geschirren gezeigt...
Aber ma blöde Frage.... Meint ihr das schwarze Safety mit orangem Saum würde zu Queeny passen?
-
Das passt bestimmt total toll zu Queeny!
-
Die Fotos vom X-Back kann ich nicht sehen....das blaue Faster kommt mir so verdammt bekannt vor
, empfinde es aber zu lang bei Deinem Hund.
-
luca,
dein Hund hat ne tolle Figur!!! :)
das X-back sitzt schön eng, wird aber sehr wahrscheinlich. in der Ellenbogenbeuge scheuern - wahrscheinlich ist der Steg zwischen den Beinen einen Tick zu kurz.
Beim Faster sitzt, soweit ich das vom Bild her beurteilen kann, der Halsauschnitt nicht so richtig, sieht für mich nen Tick zu groß aus.
-
dankeschön für dein kompliment, bungee..meinste jetzt anouk oder luca?
erst mal danke für die ganzen beiträge
ja, ich denke auch, dass das x-back ganz gut sitzt, hinter den achseln finde ich es auch ein bissle zu eng, ich muss mal schauen, wie ich da ein zwischending bastel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!