Was soll ich nun tun?
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ohman, sowas hab ich auch noch nie gehört.
Was für ein Oberidiot. Es ist nicht toll seinen Hund
unbeaufsichtigt draußen anzubinden,
kann aber verstehen das man sich mal denkt, "ach, was soll
schon passieren" und eben kurz was einkauft.Aber warum 15 Minuten? Kann man so einen "Vorgang" nicht
unterbrechen? Oder ist es dann sowieso egal?Was hast Du denn zu dem Typen gesagt?
Ich hab mal gehört, dass man den Rüden dann nicht einfach runterreißen kann, weil der Penis (nennt man das beim Hund auch so?) sich verdickt und sich wohl beide verletzten könnten, wenn man sie dann gewaltsam trennt...
Krasse Sache... ich finde, man kann niemandem einen Vorwurf machen, seinen Hund mal eben vor dem Supermarkt anzubinden. Irgendwie nimmt man doch nicht an, dass die Menschen so verkommen sind :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nabend,
danke für eure Tippsnein ich habe keine Rescue Tropfen zu Hause!
Ich hab mich schon halbwegs beruhigt,aber mich regt diese Dreistigkeit total auf!!!
Ich war,wenns hoch kommt 5 Minuten im Laden,wo man eigentlich auch alles sieht,ich war nur kurz am hinteren Regal,Salzstangen holen...
Aber gut,passiert ist passiert und ich habe Zeugen das er auf meinen Hund zu gegangen ist,die mir das auch bestätigen würden!
Habt ihr sonst noch Tipps,was ich tun könnte?
Maike
-
Wenn JayJay verliebt ist, führt er sich auch so auf... Besonders schlimm seitdem er einmal erfolgreich war :/
Ignorieren hilft immer am besten...
-
Also ich das gesehen habe dacht ich echt ich guck nicht richtig!
Ich hab ihn wortwörtlich gefragt,was die Sche*ße soll und wie er sich das jetzt vorstellt,da sagte er dann "Ja ich find die passen so toll zusammen!"
Ich bin auch mal gespannt,was seine Eltern dazu sagen!
Ich habe Zeugen...5 Stück!
Ich finde es auf jedenfall verdammt dreist!!!
Gruß Maike
-
oh je
das ist wieder mal super, einfach eine hündin so decken lassen und dann auch noch mit einem angebundenen rüden.. gut dass du zeugen hast.....
ich würde den rüden erstmal nicht beachten, vielleicht kommt er so zur ruhe, ansonsten würde ich ihn auf seinen platz schicken und beruhigend streicheln, das hilft bei meinen manchmal, wenn er aufgeregt ist...
-
-
Was für ein Arsch!! Hat der auch nur 1 Sekunde darüber nachgedacht was er mit den Welpen macht? Ob die ein gutes zu Hause finden etc??
Gut dass du Zeugen hast, dann kann er dir nicht mit irgendwelchen Forderungen kommen.
-
Leider ignoriert er uns im moment total!
Also ich habe ihm direkt gesagt,das ich ein Baby haben möcht,wenn sie trächtig wird!
Ich werde mich,wenn sie wirklich trächtig ist,mit um die Vermittlung kümmern!Hab nur irgendwie Angst,das die Hündin jetzt abgeschoben wird,wenn sie trächtig ist!!!
Ich hoffe er/bzw die Eltern melden sich wenigstens!!!Gruß Maike
-
Zitat
Also ich habe ihm direkt gesagt,das ich ein Baby haben möcht,wenn sie trächtig wird!
Ach ne, einen Welpen?
Du hast schon einen Hund weggeben. Jetzt das?ZitatHab nur irgendwie Angst,das die Hündin jetzt abgeschoben wird,wenn sie trächtig ist!!!
Du hast doch selber einen Hund abgegeben!!
Wer im Glashaus sitzt...
Abgesehen davon, sind es Mutmaßungen!Zu der anderen "Sache" sage ich besser nix!
Tschüssin'
-
Ja ich/bzw wir haben Jacky abgegeben,weil Milow wegen ihr total durchgedreht ist und sich ihre Verhaltensweisen angewöhnt hat!
Und JA ich bin der Meinung es war besser so!
Und JA wir möchten trotzdem einen 2.Hund haben!Ihr könnt gern mit Kritik kommen,aber ich weiß,das es bei einem Welpen was anderes ist,als wenn man sich ne 2 Jährige Hündin dazuholt!
Und wenn dich das alles so aufregt dann schreib einfach nix mehr dazu okay!
Und du kannst mich jetzt gerne dafür verurteilen das ich meinen Hund für 5 Minuten vorm Laden festgemacht habe!Du machst ja keine Fehler und bist sooooooooo perfekt! -
Zitat
Leider ignoriert er uns im moment total!
Ich werde mich,wenn sie wirklich trächtig ist,mit um die Vermittlung kümmern!Hab nur irgendwie Angst,das die Hündin jetzt abgeschoben wird,wenn sie trächtig ist!!!
Ich hoffe er/bzw die Eltern melden sich wenigstens!!!Gruß Maike
Das verstehe ich jetzt gar nicht. Wieso willst Du einen Welpen davon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!