Was soll ich nun tun?
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
weil ich meine mal gehört zu haben,das man zumindestens Anspruch auf einen Welpen oder eine Decktaxe bei solchen Verpaarungen hat...
Ich bin außerdem der meinung das es Diebstahl ist...
JA meinem Hund wurde definitiv sein Samen gestohlen!Ich mein ich kann ja auch zur Polizeit gehn und den lieben Herrn anzeigen...Aber was nützt es mir?
Wie arm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ganz ehrlich ??
eigene schuld ich würde meinen sam NIEMALS vor einen laden anbinden,...
Die könnten denm sogar klauentreten schlagen bewerfen und und und wie das hier schon geschrieben wurde,,..
-
also ich würde auch sagen, dass die TS überhaupt mal gar keine schuld hat. bei uns z.b dürfem hunde in keinen laden und wenn ,am z.b zum bäcker geht, den hund nicht zuhause alleinlassen kann und er nicht in den laden darf was tun? besser im auto lassen, das geht doch nicht....
ich finde da hat allein der hündin- besitzer schuld
-
Nein habe ich noch nicht gelesen!
Trainer hin oder her was willst du mir unterstellen??@dieschweizer
Normalerweise wird Milow auch nicht angebunden,das kam jetzt auch vllt 3 mal vor oder so!
Aber naja kann von euch wohl nicht viel Hilfe erwarten!
Die Frage war auch eigentlich nur wie ich ihn jetzt beruhigen kann!
-
hast du ihn beruhigen können?
-
-
die meiste schuld betriff dem besitzer der hündin aber auch ihr gehört die schuld etwas,.. aber ich würde den anzeigen weil sowas geht garnicht
-
Zitat
Aber naja kann von euch wohl nicht viel Hilfe erwarten!
welche hilfe, meinst du, sollten wir leisten?
ZitatDie Frage war auch eigentlich nur wie ich ihn jetzt beruhigen kann!
die frage kann ich nicht beantworten, meine rüden haben nie gedeckt.
-
Zitat
besser im auto lassen, das geht doch nicht....
wieso geht das nicht.
Mein Hund bleibt entweder Zuhause, oder eben im Auto. :/
-
Es geht ja auch eigentlich nicht darum,ob und unter welchen Umständen man den Hund nun vorm Laden anbindet oder ob man es nicht tun sollte!
Das es generell eigentlich nicht okay ist weiß ich ja,normaler weise tue ich es auch nicht,aber da ging es nunmal nicht anders!
Wie schon gesagt,verurteilt mich,wenn ihr mögt,aber es ist halt nicht immer möglich den Hund irgendwo mit reinzunehmen und ich finde nicht,das mir jetzt ein Vorwurf daraus gemacht werden soll,das ich ihn für 5 Minuten,wenn es überhaupt 5 Minuten waren,vorm Laden hab warten lassen!!! :/
-
Zitat
Trainer hin oder her was willst du mir unterstellen??@dieschweizerWas ich dir unterstellen will?
Fakten!
Kein Geld für einen Trainer, den du mit deinem Tschech. Wolfshund-Mix dringend brauchst...
Einen Hund vor drei Wochen abgegeben....
Aber das Geld für einen vermeintlichen (vor dem Supermarkt gezeugten) Welpen hast du?Anzeige bei der Polizei wegen Samenklau?
Nun fragst du, was ich dir unterstelle?
Antwort: :explodieren:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!