Was soll ich nun tun?

• Zitat

Es geht ja auch eigentlich nicht darum,ob und unter welchen Umständen man den Hund nun vorm Laden anbindet oder ob man es nicht tun sollte!

Das es generell eigentlich nicht okay ist weiß ich ja,normaler weise tue ich es auch nicht,aber da ging es nunmal nicht anders!

Wie schon gesagt,verurteilt mich,wenn ihr mögt,aber es ist halt nicht immer möglich den Hund irgendwo mit reinzunehmen und ich finde nicht,das mir jetzt ein Vorwurf daraus gemacht werden soll,das ich ihn für 5 Minuten,wenn es überhaupt 5 Minuten waren,vorm Laden hab warten lassen!!! :/

Tut mir leid das ich das gerade geschrieben habe aber habe erst dann nochmal richtig gelsen das du auf einem spaziergang warst :ops:

• LuRi: nein nicht wirklich,aber danke der Nachfrage.

Er ist grade am kuscheln und mein Freund versucht ein wenig mit ihm zu spielen bzw geht jetzt nochmal ebend mit ihm raus und wir hoffen,das er sich dann ein wenig geruhigen wird!

Sein fressen wollt er jedenfalls nicht anrühren...

Gruß Maike

• oh je, dann wünsch ich euch mal ne ruhige nacht.

Bin mal gespannt, wie er reagieren wird, wenn er wieder auf ne (heiße) Hündin trifft, kannst ja vllt. hier rein schrieben, würd mich interessieren. Mein Hund ist kastriert und hat glaub ich iwie auch keine Ahnung, was er mit seiner Männlichkeit anstellen sollte :D Zum Glück.

• Mädchen, der Junge hatte gerade zum ersten Mal Sex ;) - erinner dich, warst du nicht auch voll happy und aufgekratzt danach!? :lachtot:

Lass ihm doch seinen Flash - er wird sich auch wieder einkriegen. ;)
    Was allerdings sein kann, dass dein Rüde jetzt bei jeder heissen Hündin völlig abdreht :D

Wenn ich ehrlich bin, wünsch ich dir eine ruhelose Nacht für die Blödheit - Strafe tut nun mal weh :lachtot:

Ich hoffe aber dennoch innständig, daß die Hündin nicht aufgenommen hat.

Wie alt ist dein Rüde eigentlich?

• kann ich verstehen, der ist sicher noch ganz von der rolle.....
    ich denke morgen wird es ihm besser gehen, aber ich denke auch, dass er jetzt vermehrt zu anderen hündinnen möchte, also vorsicht ;)

ich hab die "andere geschichte" nicht mitbekommen und weiß darüber also auch nichts. ich kann aber verstehen dass man im falle einer zeugung einen welpen haben möchte, denn ist ja schließlich von "seinem hund"
    aber krass fände ich sowas schon, ich meine sich gleich einen neuen hund holen zu wollen wenn der andere nicht "erziehbar" war.. leichter ist es mit einem welpen keinesfalls

Balljunkie: also bei sonnenschein würde ich meinen hund nach so vielen schlagzeilen nicht mehr im auto lassen, auch wenn man nur kurz wo reingeht, es kann immer was "dazwischenkommen". aber du hast recht, nur zum bäcker würde ich das auch machen, denn anbinden möchte und könnte ich meine sowieso nirgends (auch zum schutz von anderen hunden, weil luna nicht verträglich ist ;) )

• @ Silke: nein war ich nicht aber das ist eine andere Sache!

@ LuRi: ich meinte mit leichter auch nur,das die beiden sich besser aneinander gewöhnen würden und so!
    Das ein Welpe "schwer" zu erziehen ist,das weiß ich,aber ihr kennt ja nicht die genauen Gründe,weshalb wir uns entschieden haben,das es Jacky wo anders besser geht!

@dieschweizer: Das mit Milow ist auch ohne deinen gloreichen Tipp einen Trainer aufzusuchen besser geworden!Aber danach fragt ja niemand!

Wie dem auch sei,ich werde berichten,wie die Nacht war!
    Aber er hat wenigstens schonmal aufgehört zu Jaulen!

• Zitat

@ LuRi: ich meinte mit leichter auch nur,das die beiden sich besser aneinander gewöhnen würden und so!
    Das ein Welpe "schwer" zu erziehen ist,das weiß ich,aber ihr kennt ja nicht die genauen Gründe,weshalb wir uns entschieden haben,das es Jacky wo anders besser geht!

ja da hast du recht
    schön, dass er sich wenigstens etwas beruhigt hat. gute nacht :schlafen:

• wenns denn wirklich so war.....

ich würd da gar net so ein geschiss drum machen... wenn der seine hündin decken lässt hat er pech. wenn dir 5 leute bezeugen können, daß er das mit vorsatz gemacht hat, hat er nochmal pech. dein hund hatte seinen spaß (und sich hoffentlich nix dabei geholt), das wars. da sollte mal einer kommen und die hand aufhalten, dem würd ich zeigen, wo der frosch die locken hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!