Was soll ich nun tun?

• Ich hoffe mal das alles gut läuft und wenn der ankommt und die hand aufhält spuckst du ihn darein ;) :D

Ich wünsche euch eine ruhige und angenehme nacht und hoffe das euer kleiner nicht so viel krach macht

• Zitat

Milow ist ca 10 Monate alt!

Wow, und direkt der erste Schuß ein Treffer :lachtot:
    Mein Rüde konnte bis er 6 war nicht richtig poppen und hat immer die verkehrte Seite erwischt :lachtot:
    Gott sei Dank, war der so blöd! ;)

• Zitat

@dieschweizer: Das mit Milow ist auch ohne deinen gloreichen Tipp einen Trainer aufzusuchen besser geworden!Aber danach fragt ja niemand!

Das interessiert auch niemanden.
    Auch wenn du meinst (!) keinen Trainer zu benötigen, hast du gesagt, dass du dir auch keinen leisten könntest.
    Aber ein vermeintlicher Welpe ist finanzierbar.
    Unabhängig davon:
    Du hast gerade einen Hund abgegeben, aber den hast du ja "nur" geschenkt bekommen.
    Ja, ja, aber ein süßer Welpe könnte einziehen...
    Deine Zukunft geht mich nichts an, ist klar, du bist 19 Jahre jung.
    Wie soll das alles gehen, wenn du mal arbeiten musst?
    Vielleicht mal so acht Stunden am Tag?
    Zwei Hunde?
    Ist klar, geht alles.
    Aber vielleicht bekommst du noch eine Decktaxe oder Geld für den Samenklau!

Viel Glück.

Keine Sorge, ich bin jetzt still.

• ich denke mal das würde mit 2 hunden klappen nur wenn man 8 stunden arbeiten geht würde ich mal die nachbarn fargen ob sie nmal nach schauen können wo ist da dann das problem???

• Zitat

wo ist da dann das problem???

Alles ist top!

Keine Probleme!

Wie das DF zeigt:

Alles ist möglich! :D

• @LuRi;Tina1992:
    Milow ist glaub ich jetzt völlig erschöpft...

Bloß nicht aufwecken,er schläft jetzt!!! :gut: :pfeif:

Wir sind immerhin zu zweit hier,die Mutter von meinem Freund ganzin der Nähe und so,mach dir da mal keine Sorgen drum!
    Und es wäre ja in frühestes(!) 4 Monaten soweit!

Gruß Maike

• tina... "mal nach schauen" bei nem welpen und nem halbwüchsigen? das haut wohl net hin...

TS: an deiner stelle würde ich erstmal den einen hund vernünftig auswachsen lassen und erziehen, bevor du dir nen billigen welpen anschaffst.
    wenn du pech hast und dich mit dem halter der hündin einlässt, nur weil du nen welpen willst, dann gibst du den deckakt zu und hast schlechtere karten im streitfall. dann heißts für dich zahlemann und söhne.

• Hyazinth

Eig wollte ich dasmit sahgen wenn sie arbeiten geht was sie jetzt nicht nicht tut???? weiß ich ja nicht,.. und die hunde schon älter sind dann würde das klappen bei nem welpen niemals der kann ja nochniemals 5 min am ersten tag alleine bleiben

• gut, dann lass ihn sich ausruhen, ich hoffe er hat nicht gedeckt, aber wenn sie schon hingen..... :???:
    fände es für die welpen besser und auch für dich, ich denke auch es wäre besser erstmal einen hund erwachsen werden zu lassen ;) bevor du einen zweiten holst, aber darüber braucht man jetzt ja nicht diskutieren, steht ja alles noch in den sternen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!