Was soll ich nun tun?
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
und die hunde schon älter sind dann würde das klappen bei nem welpen niemals der kann ja nochniemals 5 min am ersten tag alleine bleiben
Kluges Kindchen , ein Problem wäre da nur Hunde werden nicht erwachsen und fertig geboren! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das dauert erstmal also mein sam lasse ich nicht gerne allein auch wenn er es kann aber man tut es halt auch so nicht gerne
-
Jetzt mal ehrlich
5 Minuten im Laden? Die brauche ich schon um durch die Gänge zu laufen....aber ich bin ja auch schon älter
20 cm Leine? Jo klar....20 cm ist so lang wie meine Hand!
20 cm und dann noch poppen können? Jo, auch klar!
10 Monate alter Rüde und trifft in den 5 Minuten ins Schwarze? Jo, ganz klar
Und sofort melden sich 5 Zeugen zu Wort, die den Tathergang des Samenraubs mitbekommen haben? Geil, und mir fahren sie, Freitagsmittags auf dem Realparkplatz in die Karre und keiner will was gesehen haben :motz:
Und dann gibt der Samenräuber noch bereitwillig seine Handynummer raus?
Aber amüsant finde ich die Vorstellung schon -
Zitat
Jetzt mal ehrlich
5 Minuten im Laden? Die brauche ich schon um durch die Gänge zu laufen....aber ich bin ja auch schon älter
Und sofort melden sich 5 Zeugen zu Wort, die den Tathergang des Samenraubs mitbekommen haben? Geil, und mir fahren sie, Freitagsmittags auf dem Realparkplatz in die Karre und keiner will was gesehen haben :motz:
Aber amüsant finde ich die Vorstellung schonJa das mit der 20 cm Leine stelle ich mir auch schwierig vor!
-
also die leute,die das gesehen haben standen ca 5 m weit weg...
ich hab ja hinterher 15 minuten mit dem da gestanden und ihm dann gesagt er soll mir seine nummer geben,damit ich mich auf dem laufenden halten kann!
kann auch mehr leine gewesen sein,soll ich nachmessen???
Maike
-
-
Zitat
Jetzt mal ehrlich
Und sofort melden sich 5 Zeugen zu Wort, die den Tathergang des Samenraubs mitbekommen haben? Geil, und mir fahren sie, Freitagsmittags auf dem Realparkplatz in die Karre und keiner will was gesehen haben
Aber amüsant finde ich die Vorstellung schonVielleicht war es eine Yorkshirehündin, dann braucht er nicht mehr Leine
-
öhm also von mir mal eine frage:
ich hab jetzte kurz mal in deinen andern thread geschaut weil ich mich wg der "anderen geschichte" informieren wollte..du schreibst dort,des dein hund wegen deiner ehemaligen hündin extreme schwierigkeiten bezüglich "beschützen" der hündin gezeigt hat...denkst du,das wird bei einem welpen anders werden als bei einer 2jährigen hündin? ich denke nämlich eher nicht...das ganze ist jetzt eine von mir komplett neutral gestellte frage ohne dich bösartig angreifen zu wollen o.ä.,weil ich mir diesbezüglich wirklich nml meine gedanken machen würde,bevor ich sowas angehe an deiner stelle
-
paß auf, gleich kommt die erklärung, daß er ihn losgemacht hat, damit er beim samenspenden luft kriegt....
edit: ein twh-mix düfte auch so groß sein, daß man beim melken nen eimer drunter kriegt...
-
er hat ne schulterhöhe von 56 cm und die Hünding war ca 10 cm kleiner!
-
*Popcorn raushol* ... Das hier ist besser als jedes Fernsehprogramm!
Wenn es wirklich so passiert ist, wie du es beschrieben hast, dann würde ich einen Sch :zensur: dreck tun, dem noch irgendwelche Welpen abzunehmen.
Dann kann es für dich ja doch nicht soooo schlimm gewesen sein, dass dein Rüde vielleicht die Hündin gedeckt hat.Ich weiß ja nicht, was mit der anderen Geschichte war.
Aber du hast gerade erst vor drei Wochen deinen zweiten Hund abgegeben, weil dein Rüde nicht mit einer zweijährigen Hündin klar gekommen ist?!
Und dann denkst du, dass er mit 'nem kleinen, nervigen Welpen klar kommt.Erzieh erstmal deinen ersten Hund, der scheint ja auch noch einige Probleme zu haben.
Dann kannst du immer noch über einen Zweithund nachdenken. Aber erstmal würde ich dir raten, reifer und verantwortungsbewusster zu werden, dann klappt's auch mit der Erziehung!Gute Nacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!