Was soll ich nun tun?
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
weil ich meine mal gehört zu haben,das man zumindestens Anspruch auf einen Welpen oder eine Decktaxe bei solchen Verpaarungen hat...
Ich bin außerdem der meinung das es Diebstahl ist...
JA meinem Hund wurde definitiv sein Samen gestohlen!Ich mein ich kann ja auch zur Polizeit gehn und den lieben Herrn anzeigen...Aber was nützt es mir?
Willst du auch in die Pferdezucht einsteigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist doch nur ein Onlinespiel, oder?
-
Zitat
Das ist doch nur ein Onlinespiel, oder?
So, das weiß ich nicht, kenn keine Onlinespiele, wenn es so ist, dann bitte den Thread vergessen
-
Wow, als ich gestern ins Bett ging waren hier 5 Antworten, nun leuchtet die TS rot und muss sich unverschämte Fragen und Anschuldigungen gefallen lassen.
Das ist ja ganz großes Kino...
Gut dass es noch so perfekte Menschen in der Welt gibt wie hier.
@ TS,, hat dein Hund sich wieder beruhigt? -
Zitat
Wow, als ich gestern ins Bett ging waren hier 5 Antworten, nun leuchtet die TS rot und muss sich unverschämte Fragen und Anschuldigungen gefallen lassen.
Das ist ja ganz großes Kino...
Gut dass es noch so perfekte Menschen in der Welt gibt wie hier.
@ TS,, hat dein Hund sich wieder beruhigt?Wenn das so weitergeht, wird dieser Thread wohl auch bald geschlossen.
Sicher bindet man einen Hund nicht vor einem Geschäft an, ich würde es jedenfalls nicht tun, aber ich sehe es auch immer wieder beim Einkaufen.
Aber dieser Junge mit seiner Hündin ist ja wohl -
-
guten morgen,
mal ne frage maike: trägt dein hund halsband oder ein geschirr???
dein hund ist doch ein "wolfs-mischling" oder so ähnlich, ich kann mich noch an einen anderen thread von dir erinnern.....du schreibst, die leine wäre ca. 20 cm lang gewesen, mehr nicht.
jetzt frag ich mich: wie kann das Hängen dann, wenn dein hund ein halsband trägt, funktionieren bei einer derartigen Grösse von hund u. 20 cm spielraum?tja, und mir passieren in ganz kurzer zeit zuviele sooooo "untypische" situationen: jake haben wir geschenkt bekommen NACH dem wolfshund, die Beiden haben sich nicht vertragen, jake mussten wir deshalb wieder weggeben, dann "schützt" dich dein wolfshund draussen wenn du spazieren gehst, vor allem im dunkeln vor männern, dann bellt er im haus/wohnung "recht oft", das nervt; jetzt deckt er -von dir ungewollt-
da ja wolfsartige Hunde derzeit -leider- sehr in mode sind!, könnte ich mir vorstellen, evtl. wurde "schwarz" gedeckt und sich schon jetzt darum gestritten, wer wieviel Kohle von den evtl. welpen bekommt????
und um evtl. gut dazusteh'n lass ich mir mal schnell ne geschichte vom angebunden hund vor dem laden einfallen, der mal supi-schnell an einer 20 cm langen leine eine heisse hündin supi-schnell deckt! ehrlich -ich glaub's in der form nicht.
auch ist mir aufgefallen, sweetlittlewolf, dass du zuerst in deinem avatar angegeben hast, du bist 19 jahre alt, dann hast du irgendwann geschrieben, du hast eine 5-jährige tochter und hast dein eigenes alter auf 24 jahre "hochgejagt".
was ist denn nun alles wahr und was nicht?
-
Es geht doch primär nicht um die Anschuldigungen, dass sie ihren Hund vor einem Laden angebunden hat.
Habt ihr den ganzen Thread gelesen?Ihr 10 Monate junger Rüde macht Probleme.
Deswegen hat sie ihren Zweithund abgegeben.
Sie ist arbeitssuchend, Ausbildung abgebrochen.
Ein Trainer sitzt finanziell nicht drin, aber den braucht sie ja nicht mehr.
In einer Woche haben sich die Probleme des Hundes in Luft aufgelöst.
Nun bindet sie ihren Rüden mit einer 20cm (oder 30, 40, 50cm) Leine vor einem Geschäft an.
Da kommt ein Junge vorbei und schiebt sein läufige Hündin unter ihren Rüden.
Die Akrobatik hätte ich auch gerne gesehen, bei diesem Spielchen wundern mich nur 5 Zeugen.
Die TS zieht es in Erwägung Anzeige wegen Samenklau zu erstatten.
Auf der anderen Seite würde sie, obwohl sie einen Hund abgegeben hat und finanziell es nicht ganz so rosig aussieht, einen Welpen nehmen.
Das mal zu den jetzigen Umständen.
Was ist, wenn das Arbeitsamt der jungen Frau in 6 Monaten einen Job vermittelt?
Stimmt, ihr habt Recht:Großes Kino!
Gruß
Leo -
Ich finde es immer wieder erstaunlich welche Wendungen so ein Fred nimmt.
Es scheint nicht möglich zu sein sich einfach mal nur auf die Beantwortung der Ausgangsfrage zu beschränken, es wird immer ein Weg gefunden ihn umzudrehen und den User an den Pranger zu stellen, sei es mit Recht oder mit Unrecht.
Ich kenne die Umstände der Abgabe ihres anderen Hundes nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal, ihre Frage war wie man den Hund wieder ruhig bekommt, nix anderes. -
Zitat
Wow, ich bin echt überrascht
Ich kann die Vorwürfe gegenüber der TE gar nicht nachvollziehen. Ihr Hund war gesichert,
Ja an einer 20 oder 30 cm langen Leine mögen es auch 40 gewesen sein .
Das ist beinahe unmöglich -
Zitat
Ja an einer 20 oder 30 cm langen Leine mögen es auch 40 gewesen sein .
Das ist beinahe unmöglich
Ich kann mir das gut vorstellen. Wenn ich überlege wieviel Spielraum meine buben bei 40cm haben, das geht sich locker aus, da müssen sie sich nichtmal besonders verrenken (wobei auch das kein Hindernis wäre). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!