Für Jagdhundefreunde - mit vielen Erfahrungsberichten
-
-
Ich weiss nicht, ob es schon mal verlinkt wurde - irgendwo in einem Fred, wo man es nicht wiederfindet . Die Seite Hund & Natur ist eine wahre Fundgrube. Neben vielen informativen Artikeln über Jagdhunderassen, Jagd, Erziehung und rassegerechter Auslastung finden sich auch eine Reihe persönlicher Erfahrungsberichte mit verschiedenen Rassen. Den Tierschutzhunden aus dem Süden ist ein eigener Sektor gewidmet.
Ich habe auf der Seite im Herbst 2007 einen ersten Erfahrungsbericht vom Leben mit Rhian, meinem Welsh Springer eingestellt. Im Juni dieses Jahres gab es endlich auch das Update dazu: Erfahrungen mit dem Welsh Springer Spaniel
Selbstverständlich wird es später noch ein Update zum Thema Zweitwelshie geben.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für Jagdhundefreunde - mit vielen Erfahrungsberichten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Splash-Update ist online!
Auch sonst ist immens viel Neues dazugekommen - ausgiebig stöbern lohnt sich!
-
Danke Naijra für die Links!
WaidmansheilMfg meik
-
BuddyFrops, kann leider deine PN nicht beantworten, da du den PN-Empfang gesperrt hast....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!