Hilfe hund zu dick
-
-
Ja so von möhren bricht er aber so lung eoder sowas habe ich ja noch nicht ausprobiert
ich nehm wenn ich was mitnehme kleine apfel stücke mit aber auch nicht zuviel davon=)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tina hast du ein ganz aktuelles foto von Sam?
-
-
Ganz ehrlich ??
Ich finde nicht das er zu dick ist .Er ist ein Rüde der erwachsen wird und dafür finde ich persönlich ihn nicht zu dick. -
also bei dem letzten bild seh ich auch keinen fetten hund, aber sicher, wenn er probleme hat, könnten schon ein zwei kg runter, aber das packst du sicher
-
-
Hm aber mir haben mehre Ärtze emfpoheln in schlank zu halten auch wegen dem ellenbogen und er hätte 3 kg übergewicht mind
-
dann werden das die ärzte schon wissen, vielleicht sieht mans auf den fotos auch nicht so gut
-
genau das meine ich auch das er etwas schlanker sein sollte wegen dem ellenbogen und die ärzte haben ehrlich gegst 3 kg zu viel mit der vorgeschichte mit dem ellenbogen
ein aktuelles habe ich noch gefunden
-
Zitat
genau das meine ich auch das er etwas schlanker sein sollte wegen dem ellenbogen und die ärzte haben ehrlich gegst 3 kg zu viel mit der vorgeschichte mit dem ellenbogen
ein aktuelles habe ich noch gefunden
DAS Foto sieht aber nicht AKTUELL aus
Naja, auf dem Bild wo er so cool liegt, finde ich ihn auch nicht zu dick.
-
ja ist so nen halben monat her. Ich kann auch nicht so gut fotografieren
Auf jedem bild sieht er anders aus
zauberhund.
Nein es ist so nen halben monat her so 15 tage so in etwa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!