-
-
Moin!
Kleo wurden gestern zwei Lipome entfernt, eins am Hals und eins an der Pobacke...Sie hat die OP (viel zu) gut überstanden und ist quietschfidel, allerdings scheint die Naht am Hintern tiiierisch zu jucken
Sie hat die Mütze an und kommt nicht hin, aber sie dreht sich ständig um sich selbst und fiepst ganz verzweifelt! Ich habe ganz vorsichtig mit zwei Fingern auf die Naht geklopft, das fand sie toll, aber das kann ich ja nicht die ganze Zeit machenHabt ihr Ideen, Hausmittelchen?
Oder muss sie das aussitzen :|LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurde da viel rasiert?
In dem Alter schon Lipome
Oh man, da bin ich froh, dass meine erst vor einigen Jahren angefangen hat.Ich habe bei Nähten immer Babycreme drauf gemacht, bevorzugt die von Rossmann Eigenmarke "babydream" Zartcreme.
Die hat irgendwie irre gut geholfen.Gruß
Bibi -
Kleo ist "schon" 10....
Jetzt wo dus sagst, es wurde zwar nicht viel rasiert, aber ganz schön unsauber :skeptisch3:
sonst sieht alles sehr gut aus, aber sie tut mir schon ziemlich leid, dass muss ja der blanke Horror sein wenn man sich nicht kratzen kann
Das mit der Creme ist ne gute Idee, ich habe jetzt mal fix ein bischen wund- und Heilsalbe draufgemacht, mal gucken....
-
Oh sorry
Wie peinlich, habe Dich verwechseltWas auch geht, habe ich vor kurzem erst geholt *maldieSchachtelrauskram*
von Weleda Baby&Kind
Calendula Babycreme
Die ist auch richtig klasse.
Habe ich bei Müllers Drogerie geholt.Gruß
Bibi -
Zitat
Oh sorry
Wie peinlich, habe Dich verwechseltAch quark, is doch net schlimm
Calendula ist doch Ringelblume oder? Die hab ich glaub ich sogar noch!
Wir haben die Lipome auch nur entfernt, damit sich die Narkose fürs Hüfte Röntgen lohnt....
-
-
öhm, Bestandteile sind:
Wasser, Mandelöl, Sesamöl, Zinkoxid, Bienenwachs, Wollwachs, Fettsäurereglyzerid, Tonerde, Auszug aus Ringelblumen- (Calendula) und Kamillenblüten, Mischung natürlicher ätherischer Öle.Gruß
Bibi -
Weleda gibts glaub ich auch bei DM, da guck ich morgen gleich mal, danke für den Tip!!
Oh Gott, jetzt sitzt sie neben dem Bett und hält mir ihre Pfote hin, das haben wir in letzter Zeit mit Leckerlie aufgefrischt
-
Wie sage ich immer, eine Runde bedauern
OH man, Dusty hat schon zig Lipome und schon drei OP´s deswegen gehabt.
Die jetzigen lasse ich nicht mehr weg machen, außer sie belasten die Organe oder sie beim Gehen.
Sonst ist es halt nur ein kleiner Schönheitsmakel, naja bei ihr sind es gut 6kg LipomeGruß
Bibi -
Die arme Dusty!!
Naja, andererseits wachsen die ja nicht von heute auf morgen, da konnte sie sich ja langsam dran gewöhnen das da was knubbelt.. Kann sie denn liegen wie sie will?
Kleo hat jetzt noch zwei ganz kleine am Bauch, aber wie du schon sagst, das sind nur Schönheitsfehler, die scheinen sie nullzu stören, dafür wird nix riskiert! Das war ja jetzt schon die vierte Vollnarkose innerhalb von 8 Monaten :| aber auf Holz klopf, das wars jetzt erstmal für die nächsten 10 Jahre..Ich hab Kleo auch klipp und klar gesagt, dass jetzt Schluss ist mit dem Schnickschnack, sonst wird das nie mehr was mit unserem Zweisam-Einsam-Dänemarkurlaub
-
Der Fußball am Bauch war ziemlich schnell da :/
Vier TA dachten, sie hätte einen Milz- oder Lebertumor, weil das Ding so riesig war.
Aber es hat sich zum Glück raus gestellt, dass es auch Lipome sind. *momentCTAufnahmensuch*Der Fußball wiegt ca. 4kg laut TA, er hat die Maße eingezeichnet.
Sie hat an der Brust, an den Rippen, am Oberschenkel, hinter den Vorderbeinen auch welche, also schätze ich so auf 6 kg.Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!