Hundetreffen Raum Elsdorf/Bergheim/Kerpen
-
-
Hallo,
wir suchen für unseren Dobermann (3 Jahre) Spielkammeraden.
Der Dobi spielt total gerne und verträgt sich auch wunderbar mit Hündinnen.
Wir haben ihn vor zwei Monaten Kastrieren lassen. Seit dem verträgt er sich auch "ohne Leine" mit Rüden. Ich würde mich gerne mit anderen Hunden und Besitzern treffen um erfahrungen auszutauschen und mit den Hunden zu üben. Ich möchte keine Hundeausbildung vollbringen, aber ich würde gerne den Hund sozialisieren. Mein Hund ist vollkommen lieb. Ich habe zwei kleine Kinder, und der kleinste (5 Jahre) liegt mit dem Dobi im körbchen. Aber ich finde das er öffter mit anderen Hunden zusammen sein sollte. Ich würde mich auch über Hilfestellung oder anregungen freuen.
Bin für alles offen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreffen Raum Elsdorf/Bergheim/Kerpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich wohne seid einem Monat in Sindorf und hätte auch interesse, Leute mit Hunden zu treffen. Bei Spaziergängen bissl mit den Hunden arbeiten, ist genau mein Ding.
Habe, bevor ich jetzt nach Sindorf gezogen bin, drei Jahre lang Gruppen in Unterordnung, Dummy und Obedience unterrichtet.
Habe eine Labradorhündin (6 Jahre alt) und ein Golden Retrievermädchen (2 Jahre alt).
Würde mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte.
P.S. Kenne mich aber noch nicht so gut in der Gegend aus. -
Hallo Fhioon,
ja wäre schön wenn man sich mal mit den HUnden treffen könnte.
Aber wir kommen immer im Rudel an. Wir, das sind meine Frau, meine zwei Kinder (wildwuchs :-)) und die Dobinase. Was sich sehr gut anhört ist das Du zwei mädchen hast. Damit versteht sich mein DObi immer. Vielleicht kannst Du uns auch noch ein paar Tips geben, wen Du magst. Du kannst ja mal sagen wann es am besten ist zum treffen, oder einfach einmal anrufen.
02274-704602
wir sind eigentlich jeden Tag mit dem Hund draußen, und SIndorf ist auch ganz in der nähe. -
Hallo,
wir hätten auch eventuell Lust auf gemeinsame Spaziergänge. Wir wohnen in Kerpen-Horrem.
-
Wir leben in elsdorf
Frauchen Jacky und Mischling Tequila :)
Sind neu hier und suchen netten Kontakt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!