Es lebe Tasso ....
-
-
Moin,
gestern war nicht mein Tag. Erst hatte ich auf einmal unerklärliche Schmerzen im Fuß. Nicht im Gelenk sondern irgendwie drumrum. Na egal, es schmerzt heute auch noch *grummel*
Als ich abends heimkomme sehe ich schon die Bescherung, das Modem blinkt, kein Telefon kein Internet *hurra* Nach gefühlten 30 Minuten Warteschleife endlich eine menschliche Stimme. Nach weiteren 20 Minuten war klar dass mir der Mensch auch nicht helfen konnte.
Also gehe ich mit den Hunden raus. Es war inzwischen kurz nach 9. Im Feld Hunde abgeleint und jämmerlich über die Holperpiste gehumpelt. Auf dem Rückweg höre ich unsern Junior (den Rauhhaardackel) nicht mehr klappern. Na der wird sich festgeschnuppert haben. Da ich ja ab und an etwas fies bin hab ich die andern beiden angeleint und mich hinter den nächsten Busch gestellt. Nach 15 Minuten komm ich wieder raus weil kein Dackel sich blicken lässt. Ich rufe, ich klappere mit der Leine, nix. Super. Zwar großes Feld, aber sackdunkel und weiter oben ne Bundesstraße. Von der andern Straße, die ich um nach Hause zu kommen überqueren muss ganz zu schweigen. Ist übrigens im kompletten Gebiet als 30iger Zone ausgeschildert. Aber gestern waren nur die gesengten Säue unterwegs. Ich habs schon quietschen und schreien gehört ... Also hab ich meine 2 wieder untern Arm geklemmt und bin den Weg zurückgelaufen. Gerufen, gepfiffen, geklappert, kein Dackel. Nach 3 Runden hab ich die andern 2 heim gebracht und mir eine Taschenlampe geholt. Ca. 15 Minuten für den Zwerg, in denen sonstwas passieren könnte. Am Feldrand treffe ich den netten Herren mit Boxer, der meinen Dackel aber leider auch nicht gesehen hat. Der Köter könnte inzwischen sonstwo sein. Also wieder ne Runde im Feld gedreht, mit Taschenlampe und Begleitung, Boxerherrchen wollte suchen helfen. Fast wieder an der Straße angekommen klingelt mein Handy. Die können froh sein dass ich es überhaupt eingesteckt hatte. Tasso, man hätte meinen Hund gefunden. Hätten sie 10 Minuten später angerufen hätte ich ihn selbst gefunden, er stand mit einer Türkenfamilie auf dem Weg. Er wollte wohl selbst nach Hause laufen und ist mal schnell dort abgebogen *grummel* Dass die überhaupt entziffern konnten was auf der Marke stand ...
Übrigens, diese kleine Pestbeule hat lebenslangen Leinenzwang, wird nie wieder gefüttert, gestreichelt oder sonstwie beachtet! Ich hab es sogar den Heimweg durchgehalten Zuhause hab ich ihn erstmal auf die Couch gepackt und ihm erklärt wofür er überhaupt ne Nase hat. Die kann man auch benutzen um Frauchen zu suchen, net nur Mäuse. Er hat mir den Vortrag wohl nicht übel genommen und mein Bett bevölkert ...
Also, wie gesagt, es lebe Tasso ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja du hattest gestern einen richtig tollen Tag gelle
-
Da kann ich dir nur zustimmen: ES LEBE TASSO!!!!!
Als vor mehreren Jahren eine unserer Katzen angefahren wurde und sehr schlimm verletzt, haben wir sie auch über Tasso wieder bekommen. Die Süße hatte das riesen Glück von nem Tierarzt, der auf den Weg zu Arbeit war, gefunden zu werden!!!!
Also ein Hich auf Tasso und den Arzt!!!!!LG
Lexie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!