BIELEFELD: Unsere LANDA - ist wieder daheim!
-
-
Ich möchte hier für eine Forumskollegin posten:
Bitte wendet euch bei Fragen direkt an die unten angegebene E-Mail-Adresse... DankeIHR TEXT:
Hallo
Gestern morgen gegen 11 Uhr ist unsre Hündin Landa (DSH) aus dem Garten von dem Vater meines Freundes abgehauen.
Sie wurde um 11.50 in Bielefeld an der Universität gesehen ist von dort aus weiter Richtugn Werther und wurde um 13.30 zwischen Bielefed und Werther an der Hauptstraße beim Griechen gesehen. Wir haben dort alle ca. 2 Stunden lang abgesucht. Der Hund wurde ein letztes Mal heute um ca 16.30 gesehen, sie wär sehr müde und schwer am hecheln gewesen, lässt sich jedoch nicht fangen, da sie auch sehr scheu bei fremden Menschen ist.Sie trägt ein schwarzes Hunter Geschirr hört auf den Namen Landa und ist eben scheu.
Polizei, SV-Verein Werther Land ( der seinen Platz im dem Wald hat, in dem sie wohl ist) Tierheim und Tierärzte sind Informiert. Auch im Radio läuft eine Suchmeldung und Morgen wird ein Artikel in der Zeitung erscheinen.Da der Hund heute gute 15 km zurückgelegt hat, wird sie sehr fertig sein, durstig, und wahrscheinlich hungrig. Wenn sie also jemand sehen sollte, am besten mit Futter anlocken, Wurst geht fast immer, da sie sonst wohl nicht kommt.
Ich freue mich überjeden noch so kleinen HInweis, und wäre Dankbar wenn das hier in andere Foren kopiert werden kann.
Vielen dank im voraus
Es kann sich unter
E-Mail: xxx gemeldet werden, wer nen brauchbaren hinweis hat, bekommt auch meine Nummer, die ich aus verständlichen Gründen hier nicht schreiben möchte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ich blind?
Was ist das denn eigentlich für ein Hund? Edit: Ok, jetzt steht es da ;-)
Größe
Farbe
???Bild wäre perfekt!
Viel Erfolg beim Suchen, Finden und Einfangen!
Liebe Grüße
Doris
-
Grüße,
bei der Suche nach einem Hund ist oft eine Schnelle Reaktion von nöten, da nur eine Mailadresse anzugeben, ist nicht sehr klug.
Bei einer Sichtung müßte derjenige nach hause und dann von dort eine Mail schicken, dadurch verstreicht unnötig Zeit und dann ist der Hund schon längst wieder woanders.
Auch wenn man sonst keine TeleNR ins Netz stellen sollte, bei einem vermißten Hund geht es einfach nicht ohne
gruß
sabine -
Ist der Hund wieder da??
-
Wenn er noch nicht wieder aufgefunden wurde, dann meldet euch ma, vllt kann ich ja suchen helfen.
Bis BI hab ich es ja nicht so weit. -
-
Hallo,
Landa ist seit gestern wieder zuHause...
Sie ist verletzt und es geht ihr den Umständen entsprechend.
Die Besitzer sind überglücklich... -
Immer schön, wenn ein Hund wieder gefunden wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!