2 fragen, website & bildbearbeitung

• Hallo,

also ich wollt mal fragen ob hier jemand weiß wie ich auf eine homepage videos drauf bekomme, die jedoch auf dem windows media player abgespielt werden. Sobald man auf das vid (bzw. bild) klickt!! ich würde halt gerne unsere turniere und so tricks usw auf meine HP stellen.. also wäre toll wenn hier einer einen tipp hat!! achya, ich mache meine HP jedoch bei oyla! geht das dann überhaubt?
    .. so und die andere frage ist, wenn ich zb dieses bild hier habe:

... wie kann ich dann GENAU meinen hund daraus schneiden, mit randerkennung, zeichnen, und nach farbe geht das nich, da sieht das imemr sehr komisch aus! gibts ein programm womit das so ausschneiden kann wie man will. Das ich jetzt die sunny daraus schneide und zum beispiel in einen hintergrund oder so einfüge!!! :) Ich habe, microsoft photo draw, photo impact 10 und dieses image paint ..!!!

sag schonmal danke, hoffentlich kann mir geholfen werde..!!

liebe grüße,
    ramona und hunde!!!

• hallo

ich bin nur für die Bildbearbeitungsfrage zuständig

am Schönsten ists eben, wenn du wir viiiiel Zeit nimmst und mit nem Radiergummi (braucht etwas Übung) den Hintergrund wegradierst ;)
    ne genauere Funktion kenne ich bei keinem Programm

• Nimm Adobe Photoshop - Freistellpfad oder Maske :) Bin Grafikerin... Ist nur leider nicht so selbst erklärend.... :-/ Ansonsten s.o. (Radiergummi) Sieht aber immer künstlich aus... :(

• Dankii...
    das werd ich direkt mal ausporbieren. das mit dem radiergummie hab ich auch schon probiert aber irgendwie bin ich da nicht begabt drin :freude: !!! ...

da weiß ich ja jetzt an wen ich mich wende wenn ich mal wieder irgendwas erstellen will march!!^^ :flehan:

naya... bin dankbar für weitere tipps!!! :runterdrueck:

lg,
    ramona und hunde

• wooww... DANKEEE!!! so gut hab ich da snboch niee hinbekommen!! ich find das shcon total gut :gut: :) hast du da sjez mit dem adobe photoshop gemacht?! :angel:

• Sagte doch das ich mich beeilen musste. Und mal ehrlich für diesen Zwecks langts allemal! :sport:
    Es geht ja nicht um eine Finale-Druckvorlage...sondern um eine 72 dpi Internetgrafik.

Machst du selber etwas in die Richtung Maanu?Frage weil du den Maskierungsmodus kennst ;-)

• Zitat

Machst du selber etwas in die Richtung Maanu?Frage weil du den Maskierungsmodus kennst ;-)

nur hobbymäßig *g*

also hab en tolle Cam gekauft, mir Photoshop besorgt und im Netz viiiiel gelesen und gelernt *g*
    dafür ging aber sehr lange Zeit viel Freizeit drauf *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!