Martin Rütter - neue Folgen

• Zitat

Die Situation könnte sich aber umkehren . Oder der schwarze provoziert doch mal .

Das Beste wäre wohl ,wenn eine von den beiden Frauen ausgezogen wäre .
    Ich hätte ja Angst , dass das Kind zwischen die Fronten gerät.

Du hast mich falsch verstanden.
    Sobald ich einen Hund mit der Kette bewerfe weil er Mist macht, bestrafe ich automatisch alle beide, also auch den Unschuldigen.

Das mit dem Kind sehe ich genauso.
    Ausserdem haben die Hunde trotzdem Stress, auch wenn sie jetzt durch Meiden dazu gebracht wurden sich nicht mehr anzugehen.
    Kreuzunglücklich sind die trotzdem über die Situation.

• Soweit ich mich erinnere, hat der Rütter dazu geraten, 1 Hund abzugeben, aber die beiden Frauen haben es nicht gemacht und die Hunde weiterhin getrennt gehalten.

• Zitat

haben die gestern ne alte Folge wiederholt? Klingt so aus euren Berichten heraus..

Bei Voxnow steht nur das Special drin...

Es war eine Folge zusammen geschnitten aus alten Folgen

• Zitat

Du hast mich falsch verstanden.
    Sobald ich einen Hund mit der Kette bewerfe weil er Mist macht, bestrafe ich automatisch alle beide, also auch den Unschuldigen.

Das mit dem Kind sehe ich genauso.
    Ausserdem haben die Hunde trotzdem Stress, auch wenn sie jetzt durch Meiden dazu gebracht wurden sich nicht mehr anzugehen.
    Kreuzunglücklich sind die trotzdem über die Situation.

Das hatte MR doch aber am Ende zu den beiden noch gesagt, dass sie sich zwar nun nicht mehr angreifen aufgrund der Kettensache, aber besser leiden können sie sich deswegen immernoch nicht!

• Zitat

Das hatte MR doch aber am Ende zu den beiden noch gesagt, dass sie sich zwar nun nicht mehr angreifen aufgrund der Kettensache, aber besser leiden können sie sich deswegen immernoch nicht!

wieso auch? Hunde haben genauso Antipathien gegenüber Artgenossen wie wir Menschen.
    Manches ist eben nicht zu ändern

• Kommt der Herr Rütter jetzt nur noch bei HKM? Oder läuft seine Sendung trotzdem noch? Letzte Woche wars ja glaub ich ao das er nur bei HKM zu sehen war, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!