Martin Rütter - neue Folgen
-
-
aaarg....
Kleinhundhalter.... sämtliche Vorurteile mal wieder bestätigt bei den Haltern von Snoppy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist schon irgendwie übel das mit dem Nanouk...
Was denn ? Bin mal gespannt...m.E. ist das ein Fall von Männe möchten einen Husky haben und die Frau sagt ja...ich hab´aber Angst..und beide können ihn nicht auslasten :/
-
Zitat
Was denn ? Bin mal gespannt...m.E. ist das ein Fall von Männe möchten einen Husky haben und die Frau sagt ja...ich hab´aber Angst..und beide können ihn nicht auslasten :/
Ja so das war auch mein Gedanke...
-
Zitat
Bin mal gespannt...m.E. ist das ein Fall von Männe möchten einen Husky haben und die Frau sagt ja...ich hab´aber Angst..und beide können ihn nicht auslasten :/
seh ich ganz genauso...
der Hund ist auch viel zu fett... -
Zitat
seh ich ganz genauso...
der Hund ist auch viel zu fett...Jauuu, des hab ich auch schon gedacht...
-
-
Der Zwergpinschermix ist ja echt süß. Und sehr sauberes Drohverhalten zeigt er
-
Ich fand die Leine des Huskys extrem kurz, vor allem wenn man bedenkt wie langsam sich auch die Halter fort bewegen.
Die Frau ist total überfordert...ich glaub nicht dass die zwei sich wirklich erkundigt haben, was ein Husky alles braucht. Armer Wuffel :/ -
Mensch..die Husky-Besitzerin geht ja gar nicht...die mag´den Hund nicht....und labbert
-
Der Zwerg ist echt cool
Und er droht verdammt lange ;D
-
Ich finde den Zwerg toll. So einer sollte hier auch mal einziehen, oder ein Whippet, nu ist halt der Whippet da. Aber ich steh auf so kleine Powerflöhe.
ZitatSnoppy
Genau Bungee,
es ist kein Snoopy,
sondern ein Snoppy (ein Snob in Hundegestalt, hihi) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!