Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Mal ehrlich.. Wer erwartet dass sich sowas in so kurzer Zeit legt? Das braucht Zeit und ich finde, sie hat sich echt gemacht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mal ehrlich.. Wer erwartet dass sich sowas in so kurzer Zeit legt? Das braucht Zeit und ich finde, sie hat sich echt gemacht..
Das mein ich ja...es braucht Zeit....ganz langsam.....und es gibt bei solchen Extrem-Rassen...immer wieder RückschlägeIch hätte mir ein Training am Rad oder Scooter gewünscht...oder zur Not auch Joggen am Bauchgurt und zusätzlich "Kopftraining"
-
Lucy hat mich ja schon ein wenig an den Husky-Mix erinnert
.
-
Hallo,
was ich mal wieder Schade fand:
auf das Ressourcenproblem wurde nicht eingegangen und gerade das hätte mich mal interessiert.
Nur weil der Hund jetzt alleine bleiben kann, beziehungsweise auf einem guten Weg ist, gibt er aber noch lange nicht jedes Spielzeug her.Klar, man nimmt einfach zwei, aber ich hätte da gern mal die Meinung des Hundeprofis gehört.
Einzig:
da sollte man keinen Schritt näher dran gehen, war das einzigste Kommentar dazu, oder hab ich doch was verpasst? (musste den Schweinbraten aus dem Ofen holen)Liebe Grüße
Steffi
-
Genau, Steffi! Darauf wurde ja gar nicht eingegangen. Vor allem wurde nicht erklärt, dass sie es durch "beruhigendes"
Streicheln stetig verschlimmern - Mensch, so viel Weißes im Auge des Hundes
!
Aber wie er sich während der Latscherei von Herrchen und Frauchen irgendwann schicksalsergeben in sein kleines Kämmerchen gekuschelt hat, fand ich schon süß!
Grüßle
Wauzihund -
-
Zitat
du kannst auch auf vox-now immer die aktuelle folge kostenlos gucken. also hast du quasi zeit bis nächste woche samstag sie dir dort anzuschauen :)
Ich bin zu doof, es zu finden!!! Kann mir jemand einen Link einstellen? Finde zwar den Hundeprofi, aber nur die älteren Folgen und die müssen dann auch jeweil bezwhlt werden!
LG,
das Krümelmonster. -
Hm, die Probleme gestern waren doof, ... aber stimmt auf das geknure wurde gar nicht eingegangen, auf jeden Fall nicht beim Schnitt für die Sendung
-
Gestern wars iwie voll lw.
:O
Aber der Husky war süüüß -
http://www.voxnow.de/der-hundeprofi.php
Das ist schon der richtige Link, Krümel!
Ab heute abend wird die gestrige Folge eine Woche lang kostenlos anzuschauen sein.Grüßle
Wauzi -
Ich fand des gestern auch irgendwie langweillig
Ich spiel auch manchmal so mit Paco wie des Herchen mit seinem Husky.
Sollte ich des auch lieber lassen??
Kann des vielleicht auch mit eine grund sein das er andere Rüden anpöbelt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!