Martin Rütter - neue Folgen

• Ich hab nur ein bisschen was von Sam mitbekommen
    aber es tut mir so leid für den Kerl.
    Er ist so ein toller :( :
    Ich hoffe das er in gute Hände kommt und das das
    dann entgültig seine letzten Besitzer sind.

• tja ja, wie wahr, die menschen sollten sich vorher überlegen, ob sie eine solche verantwortung übernehmen können!!

ich hätte die tante auch :zensur:
    ist doch echt schade, der hund macht solche fortschritte, hat ne super bindung ... und dann? wieder weg, wieder vertrauen verloren, wieder an neue umgebung gewöhnen, .... der hund kann einem nur leid tun!!

• Zitat

Klarer Fall von "zu faul sich mit seinem Tier zu beschäftigen wenn es arbeit macht..."

:reib:

die "gesundheitlichen Gründe" halte ich auch nur für Ausreden... :explodieren:

von wegen sie wollte ursprünglich nen "Anfängerhund".

Warum schaffen sich solche Leute nicht lieber Katzen an?

• ganz ehrlich - die haben doch schon so :shocked: geguckt als Rütter gesagt hat 2 h am Tag müssen sie dem schenken, der ist jung und braucht Beschäftigung. Ich glaube denen schon, dass sie ihn gerne behlten hätten, aber das das schief geht war irgendwie klar. Mal ehrlich Sam ist ja wohl ein Traum von Hund und hat super auf die beiden geguckt bei dieser ich geh dann mal Übung. Wenn so ein bissl Erziehungsarbeit zu viel ist, ich weiß ja nicht :( :

• mir tut der Sam so unendlich leid, "er verliert sein 4tes Zuhause"...in so einem kurzen Hundeleben schon so viele verschiedene Familien. Das ist echt bitter

und trotzdem hatte der so eine gute Bindung zu den Beiden, is schon schlimm, wenn man das sieht

finds gut das der Rütter hinterher noch mal gesagt hat, er würde sich wünschen, dass sich die Leute das vorher besser überlegen, ob ein Hund machbar ist...

• wenn ich richtig aufgepasst habe, wurde das gar nicht richtig erzählt, sondern nur, dass sie ihn gesehen haben und es "peng" gemacht hat

genauso hats PENG gemacht und die Entscheidung wurde gefällt, dass er weg muss

ach nee bungee, Kinder sind doch sooooo einfach zu erziehen, und Zeit braucht man für sie auch keine, und Rückenschonend ist es auch, sie durch die Gegend zu tragen...wird ein Spaziergang! :/

• Oh nein, verpasst *grmml*.
    Aber vllt denk ich morgen früh dran den TV auf den richtigen Sender zu stellen. Scheint ja dieses Mal wieder interessanter gewesen zu sein..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!