Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Ich fand die Folge heute auch gut und bin gespannt auf die nächsten. Das an immer ne ganze laaange Woche darauf warten muß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mann, was hab ich gelacht über das Chi-Herrchen mit seinem SIIITZ
Und wie Luke ihn angeschaut hat *brüll* Als er sich dann tatsächlich hingesetzt hat, war das nur aus Höflichkeit, verstanden hat er sicher nicht, was Herrchen von ihm wollte
!
Sehr lustig heute!
Wauzihund
-
Ich fand den Chi eigentlich überhaupt nicht rotzfrech. Ganz normal chimässig aufgeweckt halt. Warum man sich einen Hund anschafft, wenn man ihn garnicht erziehen will (egal ob groß oder klein) ist mir ein Rätsel. Warum ist der mit 1,5 Jahren nicht stubenrein????
Ich will ja nicht angeben, aber unser Notfellchen-Chi hat selbst mit 6 Jahren innerhalb von einer Viertelstunde "Sitz" gelernt, OHNE das ich ihn taubbrüllen musste.
Würde ich bloß den kleinen Kerl in der Rütter-Folge in die Finger bekommen, der hat soooooooooo viel Potential..............SEUFZ!
LG von Julie -
Zitat
Ach Mist, verpasst. Muss ich auf VoxNow mal sehen.
Neulich war Herr Rütter ja bei SternTV und meinte, in der neuen Staffel kommt ein Mastiff (?) vor, der sich wohl dachte Pferde seien auch ganz lecker. Bin ich mal gespannt drauf.
Dogo Argentino, nicht Mastiff.Den Dobi fan ich toll, mit so kleinen Machos wie dem Chi kann ich so garnichts anfangen... :/
-
Die Folgen, die vorher in Hund-Katze-Maus drankamen, das waren alte Folgen, doch die "richtige" Rütter-Zeit war danach und ich bin mir ziemlich sicher, dass die zwei Hundis von gestern noch nicht drankamen. An den Chi kann ich mich mal gar nicht erinnern
Zwei so intelligente Hunde (auch wenn der Chi noch nicht erzogen war) das ist echt klasse.Lustig war auch die Stelle von der HHin des Gus "der tut mir aber so leid"
Tja, wie denn nun? Soll er beim Begrüßen nen "See" machen oder eher erstmal auf Bett geschickt werden? Aber ich kanns nachvollziehen
-
-
Neeeeeeneeee, das war auf jeden Fall eine neue Folge!
LG von Julie -
Zitat
sind das wirklich neue Folgen, die gesendet werden? Die beiden anderen Sendungen aus dem August waren augenscheinlich Wiederholungen.
Japp, ab gestern (21.08.) läuft die neue Staffel. Die Wochen davor gab´s "zur Einstimmung" Wiederholungen...
Der Chi war echt klasse! Aber die Besitzer...naja... Ob die wohl noch erkennen, wie clever ihr Hund eigentlich ist?
-
Neeeeee, vermutlich nicht.
Das ist wieder so ein kleiner, völlig unterschätzter und ungeförderter Kerl.
Was man mit dem alles ANSTELLEN könnte, hach, da geht mir das Chi-Frauchen-Herz auf.
LG von Julie -
obwohl der chi ja viiiel eher in mein beutschema passt, fand ich den dobimix einfach nur klasse, sooo ein schöner hund und so schlau, toll!!!
wenn man rütters sendungen sieht, klopft man sich irgendwie immer an die stirn und sagt sich ja klaaar, wieso komm ich da nicht drauf.
man lernt halt immer noch dazu, bzw. erkennt eigene fehler (geht jedenfalls mir so...)luna allerdings ist hinterher immer sauer.... wie z.b. gestern, als ich auf den boden guck und sag. aaaargh... der futternapf mit dem trofu steht ja IMMER noch da..... *wegschnapp*... fand sie gar nicht witzig *lol*
-
Beim Chi kam gestern von meinem Freund nur der Kommentar:
Schatz, was bin ich froh, dass unser kleiner Hund so erzogen ist!
Aber da sieht man mal, dass der Kleine wohl einiges auf dem Kasten hat, wenn man ihn richtig fördert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!