Martin Rütter - neue Folgen

• Kerstin, bei der Wette bin ich dabei!

Ist ja aber lohnenswert, wenn aus einer weißen eine braune Jacke wird, der Hund dafür aber nicht wegen sexueller Belästigung im Knast landet :lol:

Ich fand es ein bisschen schockierend, dass die Lady es anstrengend fand, bei nassem Wetter mit dem Hund raus zu müssen. Auch die gezogene Konsequenz, das müsse ja sein wegen der Übungen, fand ich ein bisschen strange. Was machen die denn sonst bei schlechtem Wetter?
    :???:

In deser Folge fand ich übrigens beide Hunde zum Knutschen :smile:

• @jogi

schau mal hier, da sind alle Folgen. Allerdings noch nicht die aktuelle von gestern und nix mit gratis.
    http://www.voxnow.de/der-hundeprofi.php

• Zu der Wette:
    Bei mir würde sie weiß bleiben, bis ich aus der Wohnungstür draußen bin.
    Weiß ist nicht meine Farbe :lol:

@ Ziggy:
    Du Optimist! :p
    Aber wenn du das so schreibst, klar leuchtet irgendwo auch ein.

• jaja ich weiss, wenn ich so weiter mache habe ich mit 30 einen gaaanz schlimmen herzinfarkt! aber bei so leuten kann ich mich wirklich kaum beherschen, aber du hast ja auch recht, wenigstens haben sie sich hilfe geholt...

nur blöd das es in der heutigen zeit keine bücher und internet gibt damit man sich VOR dem kauf ein wenig informieren könnte...

:) hihi jetzt hat sie die übungen ja durch, dann muss sie in dem wetter nicht mehr raus und die jacke bleibt schön bleeendend weiss, (armer hundi)

• Zitat

jaja ich weiss, wenn ich so weiter mache habe ich mit 30 einen gaaanz schlimmen herzinfarkt! aber bei so leuten kann ich mich wirklich kaum beherschen, aber du hast ja auch recht, wenigstens haben sie sich hilfe geholt...

Nene du.... immer schön " Alles wird gut" sagen :ohm: sonst weisste ja nicht wie es ist, wenn es ab 30 körperlich und geistig bergab geht. :p
    Ich weiss ja nicht mal mehr was ich gestern gemacht habe.

Zitat

Zu der Wette:
    Bei mir würde sie weiß bleiben, bis ich aus der Wohnungstür draußen bin.
    Weiß ist nicht meine Farbe

Na denn aber schnell einen Waschkurs bei Clementine. :p :lol:

Ok... jetzt war ich vollkommen OT. :ops:

Jetzt schnell wieder zurück zu Rütter.

• Zitat

Ich fand es ein bisschen schockierend, dass die Lady es anstrengend fand, bei nassem Wetter mit dem Hund raus zu müssen. Auch die gezogene Konsequenz, das müsse ja sein wegen der Übungen, fand ich ein bisschen strange. Was machen die denn sonst bei schlechtem Wetter? :???:

Ganz ehrlich ich gehe bei schlchtem Wetter auch alles andere als gerne und da werden die Runden auch gerne ma verkürzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!